Beiträge von Ryder

    Sieht gut aus :) Ich würde evtl. noch 1 Kanone mehr nach rechts stellen – da hast Du ein leichtes Überangebot an Energy im Vergleich zu links – ansonsten passt alles :thumbup:

    Leider nein - jetzt hast du viel zu wenig Def vorne (links)


    Mein Layoutvorschlag: stell die Türme auf die Plätze vom mittleren Haus, Kanone und Radar. Den Mörser (EDIT: neben) die Stelle der Kanone (auf jeden Fall hinter die Base) und Die Kanone an die Stelle des rechten Hauses. Den Rest verteilst du in 1-2 Feldern Abstand gleichmäßig um deine Defense.


    und vielleicht insgesamt alles etwas weiter nach hinten - Geschmackssache...

    ..seit ich dieses Base Design nutze - seit ca. 7-8 Tagen - (ist übrigens ein modifiziertes Base-Design des werten Forumskollegen Neusel - daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön :) ) bin ich nicht einmal von Warriorn angegriffen, geschweige denn geraidet worden - vorher eher regelmäßig und leider auch oft erfolgreich. :S


    Heavy /Zookas kommen ca. 40/60 durch, aber meist mit viel Dias für mich... einzig den high level Tmeds Angriffen (meist Tanks > lv6 + Medics) hab ich momentan nix entgegenzusetzen... Das wird gefühlt noch Wochen dauern und auch noch etwas teuer werden...


    EDIT: iuu: die Tanks kommen in diesen Leveln übrigens nicht mehr unbedingt von der Seite - meine Gegner z.B. bomben meist erst alles weg, und landen dann rel. frontal - und marschieren auch so weiter. Ab Gunboat Energie >65-70 geht das ziemlich charmant... 8)


    Gruß, grover

    Anbei mal meine aktuelle Base:


    Vorab: ich hab bis vor 1-2 HQ Level konsequent auf Angriff gesetzt und die Def ignoriert, daher ist meine Abwehr in einigen Bereichen noch sehr ausbaufähig... :S


    Unabhängig davon - findet ihr den Grundaufbau momentan so ok?


    EDIT: Aktueller Stand (werde ich regelmäßig updaten):



    Ressourcen:
    HQ 17
    Schatzkammer 14
    Radar 15
    Arsenal 16
    Bildhauer 6
    Sägewerk 8
    Eisenwerk 5
    Steinbruch 7
    Wohngebäude 8/8/8/8/8/8
    Holzlager 9/8/8
    Goldlager 9/9/9/1
    Steinlager 9/8/3
    Eisenlager 8/7


    Offense:
    Gunboat 16
    Boote 14/14/13/13/13/13/13
    Rifleman 11
    Heavies 10
    Zookas 7
    Warrior 11
    Tanks 7
    Medics 2
    Artillery 15
    Flare 5
    Medikit 15
    Shock 5
    Bombardement 9
    Smoke 2


    Defense:
    Boom Cannon 6/6/5
    Cannon 10/10/10/9/9
    Raketenwerfer 6/5
    Sniper Tower 15/14/13/10/10/5
    Flamethrower 7/7/7
    MGs ...lächerlich - zwischen 2-9
    Mörser 8/7/7
    Schockwerfer 1
    Boom Mine 8
    Mine 11


    Statuen:
    Steinproduktion: +52%
    Truppenschaden: +28%
    Schaden von Abwehranlagen: +13%
    Gebäude-Lp: +28%
    Kanonenbootenergie: 35+13+16 = +64%
    Resourcenbelohnung: +36%



    Gruß, grover

    Komme grade aus der Praxis - der liebe Dr. hat mir eine Schocktherapie verschrieben :D


    EDIT: bin bis Stufe 14 gekommen, dann wurde es zu heftig. den Schockwerfer hab ich beschleunigt - will den mal in Aktion sehen. Updates dafür sind leider heftig teuer :S


    Update Bombardement lv9 läuft, und eigentlich wollte ich auch noch einen neuen dunklen Meister bauen, aber dann gabs einen 16 Gb Wächter, den ich ungern zerkloppen möchte... Dann beim nächsten Mal.

    Heute liefs irgendwie nicht so dolle - hab bei Stage 12 aufgehört, die bekomm ich zumindest mit Tanks/Medics nicht wirklich in den Griff. Auch beim Bildhauer gabs rel. wenig (kein Kristall, wenig Scherben)... Ziele also definitiv nicht erreicht :|