Sieht gut aus Ich würde evtl. noch 1 Kanone mehr nach rechts stellen – da hast Du ein leichtes Überangebot an Energy im Vergleich zu links – ansonsten passt alles
Beiträge von Ryder
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Leider nein - jetzt hast du viel zu wenig Def vorne (links)
Mein Layoutvorschlag: stell die Türme auf die Plätze vom mittleren Haus, Kanone und Radar. Den Mörser (EDIT: neben) die Stelle der Kanone (auf jeden Fall hinter die Base) und Die Kanone an die Stelle des rechten Hauses. Den Rest verteilst du in 1-2 Feldern Abstand gleichmäßig um deine Defense.
und vielleicht insgesamt alles etwas weiter nach hinten - Geschmackssache...
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..seit ich dieses Base Design nutze - seit ca. 7-8 Tagen - (ist übrigens ein modifiziertes Base-Design des werten Forumskollegen Neusel - daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ) bin ich nicht einmal von Warriorn angegriffen, geschweige denn geraidet worden - vorher eher regelmäßig und leider auch oft erfolgreich.
Heavy /Zookas kommen ca. 40/60 durch, aber meist mit viel Dias für mich... einzig den high level Tmeds Angriffen (meist Tanks > lv6 + Medics) hab ich momentan nix entgegenzusetzen... Das wird gefühlt noch Wochen dauern und auch noch etwas teuer werden...
EDIT: iuu: die Tanks kommen in diesen Leveln übrigens nicht mehr unbedingt von der Seite - meine Gegner z.B. bomben meist erst alles weg, und landen dann rel. frontal - und marschieren auch so weiter. Ab Gunboat Energie >65-70 geht das ziemlich charmant...
Gruß, grover
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Anbei mal meine aktuelle Base:
Vorab: ich hab bis vor 1-2 HQ Level konsequent auf Angriff gesetzt und die Def ignoriert, daher ist meine Abwehr in einigen Bereichen noch sehr ausbaufähig...
Unabhängig davon - findet ihr den Grundaufbau momentan so ok?
EDIT: Aktueller Stand (werde ich regelmäßig updaten):
Ressourcen:
HQ 17
Schatzkammer 14
Radar 15
Arsenal 16
Bildhauer 6
Sägewerk 8
Eisenwerk 5
Steinbruch 7
Wohngebäude 8/8/8/8/8/8
Holzlager 9/8/8
Goldlager 9/9/9/1
Steinlager 9/8/3
Eisenlager 8/7Offense:
Gunboat 16
Boote 14/14/13/13/13/13/13
Rifleman 11
Heavies 10
Zookas 7
Warrior 11
Tanks 7
Medics 2
Artillery 15
Flare 5
Medikit 15
Shock 5
Bombardement 9
Smoke 2Defense:
Boom Cannon 6/6/5
Cannon 10/10/10/9/9
Raketenwerfer 6/5
Sniper Tower 15/14/13/10/10/5
Flamethrower 7/7/7
MGs ...lächerlich - zwischen 2-9
Mörser 8/7/7
Schockwerfer 1
Boom Mine 8
Mine 11Statuen:
Steinproduktion: +52%
Truppenschaden: +28%
Schaden von Abwehranlagen: +13%
Gebäude-Lp: +28%
Kanonenbootenergie: 35+13+16 = +64%
Resourcenbelohnung: +36%Gruß, grover
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Komme grade aus der Praxis - der liebe Dr. hat mir eine Schocktherapie verschrieben
EDIT: bin bis Stufe 14 gekommen, dann wurde es zu heftig. den Schockwerfer hab ich beschleunigt - will den mal in Aktion sehen. Updates dafür sind leider heftig teuer
Update Bombardement lv9 läuft, und eigentlich wollte ich auch noch einen neuen dunklen Meister bauen, aber dann gabs einen 16 Gb Wächter, den ich ungern zerkloppen möchte... Dann beim nächsten Mal.
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Meine to-do list für den Doktor: ich werde morgen meinen ersten Schockwerfer bauen, auf ein neues dunkles Meisterwerk hoffen und irgendwas im Arsenal updaten - entweder Artillery, Bombardement oder Schock.
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Joooo das stimmt
Was kostet so ein Teil am Anfang und wie lange dauert das ?
Das kostet anfangs 810.000/670.000/420.000 und dauert 8 Stunden. Der Dr. am Samstag wird ihn mir bescheren
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Wieviel HP hat denn das HQ? Könnte mir auch denken einfach mit Smokes und Warriors gerade durch.
Das hat glaube ich 120.000 HP – könnte knapp werden mit Warriors
Ich habs auch mit Tanks niedergemacht – war ziemlich easy.
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Heute liefs irgendwie nicht so dolle - hab bei Stage 12 aufgehört, die bekomm ich zumindest mit Tanks/Medics nicht wirklich in den Griff. Auch beim Bildhauer gabs rel. wenig (kein Kristall, wenig Scherben)... Ziele also definitiv nicht erreicht
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Meine Ziele sind Bildhauer lv 6 und (wenn das Gold reicht) Tanks lv 8, sonst Warriors lv 12