Dr. Terror am 02. Juli 2014! Eure Ziele?

  • #11

    hi, und wo ist die Auflistung der Scherben ?
    Wir wollten doch mal alle miteinander vergleichen ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #13

    So, wer noch kämpft, bitte mal vergleichen und natürlich auch notieren.
    Wichtig sind vorallem die mit Kraftsteinchance.


    Ich hab nach Stage 11 erst mal Pause gemacht.
    HQ baut und steht erst mal am Strand.
    Sperrfeuer Update ist auch in der Forschung.


    Werde dann gegen Abend noch die 12 machen, die sollte mit Tanks möglich sein.
    Selbst wenn die mir die Beute wieder klauen, es geht ja um die Kristalle :D

  • #15

    ich komme auch Strechkenabschnitt 6 nicht mehr weiter :cursing: ziel war bildhauer Level 4 erfolgreich! :rolleyes: LP + 12 wartet eingesetzt zu werden!

  • #16

    So, Abschnitt 12 sieht knifflig aus. Aber vielleicht teste ich am Abend mal an.


    Kristallausbeute war bislang eher mäßig:


    14 Fragmente und eine Scherbe...


    Hab aber auch keine Statue mit Bonus.

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #17

    ich hab fast die gleich Einzahl nur hab ich 1 ne Scherbe mehr und in Stage 6 nen Kristall bekommen mehr werd ich nicht und Stage 11 das Hq hatte nur noch so wenig leben..


    PS:Stage 11 ist down und Arsenal auf 11 lauft entlich mal.... Was ist eigentlich das max lv für Hq 14? Bei Wiki gibt es anscheinend "keinen Beitrag" dafür komisch...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #18

    So HQ 16 baut :thumbup:
    Hab es grad noch so hin bekommen hab im Level 37 8 XP punkte :thumbup:


    Ich hab mir meine Kraftsteine notiert werd sie aber erst heute Abend posten ...
    Hab gerade wenig zeit BoomBeach hat jetzt doch mehr zeit in Anspruch genommen als ich gedacht habe 8|


    Bin bis Abschnitt 11 gekommen ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #19

    so krieger update und gunboat 16 update läuft
    war nur 1 scherbe dabei, der rest fragmente und das sehr wenige. bei vielen stages jeweils nur eine davon.. kristallmässig ne schlechte ausbeute für mich (heute)..

  • #20

    Heute liefs irgendwie nicht so dolle - hab bei Stage 12 aufgehört, die bekomm ich zumindest mit Tanks/Medics nicht wirklich in den Griff. Auch beim Bildhauer gabs rel. wenig (kein Kristall, wenig Scherben)... Ziele also definitiv nicht erreicht :|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!