Beiträge von Lowbo

    Danke für eure Antworten :thumbup:
    Ging mir um Standard Basis, wie zB.Orbi. Gleicher abstand zum Boot- zookas stehen am Kern zwischen sw und rw. Ich schocke gern etwas später,daher dachte ich es gibt unterschiedliche Reaktionszeiten vom Raketenwerfern zu schockwerfer. Schocke auch immer den sw zuerst, da von ihm eine höhere Gefahr ausgeht! Wusste aber nicht, ob es Sinn macht!

    Hallo Leute, ich stelle mir immerwieder die gleiche Frage, wenn ich mit zookas vorm Kern stehe, ob ich zuerst die schockwerfer oder die Raketenwerfern schocken sollte? ... Und ob mir das ggf. einen zeitlichen Vorteil bring eine der Anlagen den ersten schock zu verpassen! Meine Frage; hat der Raketenwerfern die gleiche Reaktionszeit wie der sw, wenn er noch nicht aktiviert wurde?? ?(

    Hallo Leute, kurz nochmal zu dem bekannten, geheimen Starturen- Kreuz; wie muss das aussehen?? Alle Starturen zu einem Kreuz oder Hauptsache Kreuz ( zwei kleine usw....) wer nett wenn mich auch mal jemand beglückt! Mit offensivstarturen sind Verteidigungen eher mühsam :D

    Servus, hast zwar Boost für noch ne Stunde aber wie lang schon, kann man irgendwo die Uhrzeit ablesen. Also falls du nochmal so ein Problem mit dem Boost hast, gegen 21:15uhr, kannst du deinen Frust bei uns ablassen! :D Beste Grüße, Lowbo (Sturmangriff) / vielleicht kannst du dann deine Erfahrung austauschen :thumbup:

    Glaub nicht das diese Therapie funktioniert- kommt ja noch dazu, dass ich jetzt, wenn ich Truppen nachlade oder die map gecleant ist, mich im Forum aufhalte um die Beiträge zu lesen! Daher wird sie mir wahrscheinlich als nächstes eine partnertherapie vorschlagen! ... Und die Sache als Hobby zu verkaufen zieht leider auch nicht, hab ich gestern vorgeschlagen... ^^ .. Also wieder ab aufm klo einsperren und Notizen schreiben :thumbsup:

    Ich geh ja schon aufs scheisshaus um Notizen zu schreiben- hat sie aber auch schon spitz gekriegt- jedes Mal wenn ich jetzt aufm Klo bin heißt es " hör auf zu spielen" - hat mir sogar schon ne Therapie vorgeschlagen

    Ja unsere mädels, scheinen alle das gleich Problem zu haben, hab meine Frau schon liebevoll zooka genannt, da die auch immer so rumzicken!! Danke an alle für den warmen Empfang hier im Forum!!