Reaktionszeit Abwehranlagen OP

  • #13

    Meine Lieblingsstelle im Video beginnt bei 5:30 :D

  • #15

    Danke für eure Antworten :thumbup:
    Ging mir um Standard Basis, wie zB.Orbi. Gleicher abstand zum Boot- zookas stehen am Kern zwischen sw und rw. Ich schocke gern etwas später,daher dachte ich es gibt unterschiedliche Reaktionszeiten vom Raketenwerfern zu schockwerfer. Schocke auch immer den sw zuerst, da von ihm eine höhere Gefahr ausgeht! Wusste aber nicht, ob es Sinn macht!

  • #16

    Der Schocker ist schon etwas besonders; er braucht von Zielerkennung zum Schuss sehr lange. Wenn du also die Zielerkennung "verhinderst" (siehe @fladen), dann ist der fast schon ungefährlich :D
    Ok, nicht wirklich, aber genau hier liegen die Hasen im Pfeffer. Hat er dich auf dem Weg "schon gesehen", dann sollte beim Schock keine Toleranz mehr sein.

  • #17

    das ist mir neu dass der Schocker sofort schießt wenn eine mal aus dem Nebel raus geguckt hat!? ?( Bei den RWs ist das auf jeden Fall so das seine triggerzeit nicht wieder bei null anfängt aber bei dem SW bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dass er wieder bei null startet.

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #18

    SW schießt nach ca 2sec nachdem die Einheiten gesichtet wurden bzw. aus dem Rauch kommen und visieren immer neu an, egal ob du vorher sichtbar warst oder nicht.
    Bei den RW sind es ca 3-4 sec. Bis die erste Rakete den RW verlässt, diese schießen auch direkt sobald sie dich vorher einmal "gesehen" haben, auch wenn nur ne Zooka kurz zwischen 2 Rauch sichtbar war.


    Das heißt: der Schock auf RW kann immer später erfolgen, SW und vor allem fw, mg, Laser sollten/müssen direkt zum Ablauf der smoke geschockt werden.

  • #19

    hat dich aber der RW auch schon vorher gesehen dann müssen auch die RWs sofort geschockt werden :thumbup:

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!