Den alten Dr. Terror kenne ich leider nicht, da ich kaum ein Jahr dabei bin. Schade eigentlich...
Allerdings gab es von der schwarzen Garde teilweise sehr leichte Bases.
Beiträge von Boom-Newbie
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Also ich mache Schockminen generell immer weg (und eben auch zu starke, normale Minen - Boom-Minen sowieso). Du nicht?
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Ok, für Full-Max-Smoke reicht es für Warrior locker. Für HZ wird es recht knapp, aber dennoch machbar.
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Für Krieger sind vorallem die Flammenwerfer mies. Trotz 70% TP braten die einfach die warris weg, wenn nicht gegengehealt wird. Vor dem Update haben sie zwischendurch immer kurz ihr Ziel gewechselt, was sie halt jetzt nicht mehr tun.
Aber wenns ein Bug ist und innerhalb des nächsten Jahres behoben wird, ist ja alles super.FW gehen ja noch einigermaßen. Die sch... Feuertrommel kotzt mich manchmal an
Deshalb smoke ich vor der Trommel besonders breit, damit nicht alle wegen einem einzigen, bekloppten Ausreißer gegrillt werden (kam leider paar mal vor)...Deshalb muss ich gerade Bases mit Feuertrommel immer mitzählen beim Landen
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So war es bei mir. Für meinen Mid-Level-Account ganz ordentlich, oder?
Die dritte Kiste war allerdings mager (nicht erwähnenswert) -
Was hat es mit den Sanis auf sich?
Ist es das, wo sie quasi zwischen zwei verschiedenen Truppen stehen und eher beschossen werden? -
vorher loslassen und beim sterben zusehen?
Oder aber dann landen, wenn der Schock am HQ gleich vorbei ist. Also als Ablenkung...
Vorteil - kostet keine KBE
Mitzählen muss man dann leider.Ich hätte es besser gefunden, wenn man die Truppen, wie früher schnell landen könnte und die Heldinnen separat landen, indem man sie extra anwählen muss. Das würde aber wieder Andere stören, die alles schnell landen wollen...
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@'Majo o ojaM Die 3. Fähigkeit von Brick ist schon ganz ok mit Kriegern, aber ich habe wenn ich nur die Krieger losschicke z.T. wirklich deutlich geringere Verluste als mit Helden. Da es jetzt eine Sekunde weniger Rauch ist muss man mit dem Rauch schneller sein damit die Trulla hinterherkommt, dadurch achtet man wieder zu wenig auf die Krieger selbst und es gehen unterwegs zuviele drauf. Die Krieger solo losgeschickt klappt wie gehabt perfekt, ich warte jetzt erstmal mit dem Upgraden der Heldenfähigkeiten.
Ja, das ist leider doof...
Normalerweise tippe ich, wie Wild, damit alle Krieger schnell landen. Aber das geht leider nicht mehr ohne genau mitzuzählen.Auch ich hab mehr Verluste mit den Weibern.
Schade, dass man die nicht wahlweise ganz weglassen kann, um sie nicht versehentlich doch zu landen. -
Hab meine Tokens noch brav im Lager. Ich hoffe, die bleiben da auch...
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Fakt ist das die Deff Fanatiker momentan einen Vorteil durch das Update haben, wo ich sonst 5 Krieger verloren habe verliere ich trotz Helden jetzt schon öfter mal 12 und mehr. Allerdings geht es auch denen so die meine Low Deff ohne Blau überfallen, wo vorher TMed und FF nur drüber gerollt sind gibt es jetzt selbst von denen Infos und Dias, trotz nur einem Prototyp. Nervig ist aktuell das ich meine Karte vorher weitestgehend ohne Puder machen konnte und am Ende waren maximal 4 Gegner übrig, heute sind 7 übrig und die die ich getauscht habe sind ohne Puder noch schwerer zu machen als die davor. Ich freue mich schon darauf wenn ich mal bei 1100SP+ bin und die dann alle keine Prototeile mehr haben weil sie die zu zeitig verballert haben, dann geht die Party richtig ab.
Aber wer sagt uns denn, dass genau die Leute, die ihre Protos verballert haben, auf deiner Karte erscheinen werden?
Oder wer weiß denn schon, ob der ein und selbe Spieler mit viel Protos und Blau nicht mehrfach auf Karten von Spielern erscheint, während Spieler mit verballerten Protos kaum auf Karten von Max-Spielern erscheint? Bei SC würde es mich nicht wundern...