Beiträge von famyyy

    Ich hab seit Tagen immer wieder 11 Dias , Holz und entweder 3-5 Fragmente oder 1 Scherbe bekommen. Hab heute mal eine dunkle Scherbe genommen Wächter danach zerstört und ein Meisterwerk gemacht ( Kanonenboot Enrg +20% )

    Ich wollt mal fragen was ihr so im Arsenal zuerst hochlvlt, was euer Focus ist /bzw. welche Einheit.
    Mein Arsenal ist gerade auf 9 => Schütze (9) / Schwergewicht (9) / Zooka (8) / Krieger (5) / Panzer (1) / Artillerie (9->10) / Leuchtrakete (3) / Schockbombe (3) / Medikit (9) /Bombardement (3) / Mine (9) / Boom (3)


    Ich war bis vor dem Update ein Krieger-Rusher , aber da dies nun nicht mehr so effektiv ist und ich mit Panzer nicht umgehen kann :thumbup: :thumbup:
    up ich jetzt Zookas und Schwergewichte hoch. Mein Ranking wäre 1-Artillerie, 2-Zooka, 3-Schwergewicht, 4-Medikit/Shock, 5-Bombarement, 6-Krieger/Panzer, 7-Leuchtrakete/Soldat, 8-Mine.


    Was haltet ihr davon und wie sieht es bei euch so aus :D :D

    Mit dem Warrior Rush werde ich jetzt Versuchen. 24 Energie für die 4 Artillery bleibt also noch 12 + 3x3 = 21 , zwei Shock würden 12 kosten bleiben noch 9 übrig , könnte eventl nur noch einmal Shock usen oder 2 Medkits. Falls bis dahin nicht mehr als 10 Warrior down sind müsste es theoretisch gehen :wacko: Aber hab Flares nicht mit einbezogen :S also einmal Medkit und Flare 2mal :cursing:

    und wieder nichts -_- ich verliere zu viel sodass ich nicht genug dmg hin bekomme :S 2te mal jezte -_-Warrior auf 5 und nein keine Smoke sonstwäre es ja eazzyyy ...AHHH ich rast aus -_- immer bleben nur 2 und einer davon wird dann noch von dem Mörser zerstört sodass nur noch einer da ist bei 1min und der kriegt es net hin ;( ;( ;( ;(

    Hab's nicht hinbekommen die Linke Boom hat 3 Tanks zerstört und durch das falsch navigieren habe ich zu viel Energie verbraucht :/ hab's dann mit der zeit nicht geschaft haha

    Dies ist mir auch aufgefallen hab's vor einiger zeit versucht -> ergebniss gleich , ist Latte macht kein Unterschied . Die Theorie mit je schneller desto mehr/ öfter kommen sie stimmt auch nicht ganz . Ich hab's mal so versucht bringt bei mir nichts jedoch mit einem Unterschied , wenn ich die so schnell wie möglich öffne und meine Map mind. von den KI-Gegnern säubere kommt auf meiner Map innerhalb zwei Stunden wieder Dias.

    Hab das neue Update geladen , was mir aufgefallen ist ich kann die Angriffe jetzt nicht mehr nach sehen. Ich kann nicht mehr meine Def analysieren , was ist das für ein Bug -_- man kann einfach nicht mehr die Gefechte ansehen