Tägliche Belohnung

  • #111

    37 is doch auch schon was gutes ;)


    Soviel Glück wie ich habe gibt es wieder kraftsteinchance ;(


    Ich erhoffe mir ja eine 48-50% Resourcenbelohnung :rolleyes:


    Wird aber bestimmt nichts :S

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #112

    ja des hatte ich mir auch erhofft. oder alternativ ne 40er gunboat..
    jetzt muss ich mich mal ne weile mit diesem mittelmass zufrieden geben

  • #113

    So Meisterwerk ist in Arbeit ^^


    Bitte lieber BoomBeachGott gib meinem Bildhauer die Kraft eine meisterliche Statur zu bauen die mir eine hohe % Zahl an Resourcenbelohnung oder Kanonenbootenergy beschert. :rolleyes:


    Am meisten wurde ich mich über eine 48-50% Resourcenbelohnung freuen!


    Vielen Dank :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #114

    Hab gestern auch mein erstes dunkles Meisterwerk fertiggestellt: auf GunboatEnergie gehofft, statt dessen Resourcenbelohnung (+36%) bekommen. Dachte auch erst, das wäre eher Mist, aber der räumt schon ganz gut - komme momentan gar nicht mit dem Bauen hinterher, limitierender Faktor sind aktuell nicht die Resourcen, sondern schlicht die Zeit. Is IMHO doch gar nicht so übel, das Teil ^^

  • #115

    die hätte ich auch gern gehabt aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering... Neusel hatte so was von Glück...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #116

    Ressourcenbelohnumg hatte ich leider beim Meisterwerk noch nie.
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr da mehr Glück habt.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #117

    Du hattest schon zwei dunkle ich hab vor kurzem grat mal mein fünftes insgesamt gemacht welches dann aber verschrottet hab...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #118

    Ich hab seit Tagen immer wieder 11 Dias , Holz und entweder 3-5 Fragmente oder 1 Scherbe bekommen. Hab heute mal eine dunkle Scherbe genommen Wächter danach zerstört und ein Meisterwerk gemacht ( Kanonenboot Enrg +20% )

    Holzprod 60% | Eisenprod. 16% | Kanonenboot-Energ 13% | Truppdmg 19% | TruppenLP 11%

  • #119

    Oh tuest mir leid :( 20% ist dass Schlechteste wss man bekommen kann...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #120

    Du solltest dir mehr Siegespunkte ersammeln dann gibt es viel bessere Sachen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!