Beiträge von jonni__59

    Moin,
    sehe ich auch nicht kritisch. Eher ein taktisches Vorgehen von dem Saftladen SCell um beim bevorstehenden Event Krabbe/S-Kröte die User zum festen Pudern der Statuen zu bewegen. Wäre ja unschön wenn es durch die Stämme für lau geht.
    Die wollen verdienen, basta.
    Wenn ich deren Regulierungen der letzten 3 Jahre so ansehe, kommt man auf den Gedanken, die wollen auch ausloten, wie belastbar die User Schafherde so ist, bevor Sie das als Bug abtun und irgendwann mal richten. Oder auf das natürliche Vergessen setzen.
    Siehe Doc Event von 2 mal Woche auf 4 Mal Woche.
    Rauch Zeiten kürzen
    TP Funktion vermurksen.
    Dennoch weiter gute Jagd Freunde

    Bullit Bullshit ist bei Android, das der Statuen Bonus falsch berechnet wird, Lv 3 Normal TP 21000, Truppen TP ist Soll mit 33% 6930, angezeigt wird aber nur 1670; bei IOS stimmt es dagegen.
    Aber klar Freitag der 13te.

    Moin, die Probleme mit dem Bullit Bullshit Update gehen weiter. Kein Imitation Game startbar. Gute ist, das die Anzahl Angriffe nicht runter gehen. Scheint weltweit zu sein, da es schon ein Video in yt gibt.
    Bei mir kam sogar einmal Anzeige Server Fehler 3. Klasse Arbeit Scell. Normal würde ich euch Typen anzählen und so weiter. Aber wegen Political Correctness sagt ja keiner mehr frei seine Meinung.
    Dazu gestern bei 2 OP Angriff Starts nach 5 Sekunden Abbruch, lief zwar weiter ohne sichtbares Ergebnis, Truppen Totalverlust. Liegt am Scell Server, da noch Frage kam ob ich eine Fehlermeldung senden wolle.
    Naja Shit happens hilft da auch nicht sondern?

    Also beim Umtausch der 4 Ressourcen, bekommt man 100 Rohkristalle, ich glaube am Start waren es 500 der Ressis, dann jedesmal beim nächsten Tausch steigt es um 500. Aktuell bin ich bei ca. 3.5 Mio pro 100. Daher ist es angenehm, wenn beim Reset der Preis wieder 500 (lau) ist.
    Beim Reset wird also die Wechselabstufung zum Start gesetzt.


    Ob nun das Guthaben der Rohkristalle im Lager unberührt bleibt hat Brini oder ein anderer Admin nicht beantwortet.

    Frage zu der Rohkristallmine, ist ja schon ne super Erläuterung von Brini, dennoch ist für mich unklar, wenn ich Guthaben Rohkristalle habe, werden die zurückgesetzt?
    Laut dem Wiki werden die Wechselabstufungen zurückgesetzt. D.h. gibt's wieder 100 Rohkristalle für lau.
    Sinn des Ganzen, als Ausgemaxter könnte ich viel Ressourcen umtauschen und als Rohkristalle bevorraten. Wär ja dämlich wenn die beim Rücksetzen ins Scell Nirvana gehen.
    Danke für die Mühen und Antwort