Danke für die Anregungen. Der Schockwerfer muss weiter vor, da er zu spät zum Einsatz kommt, wenn die Cannons schon weg sind. Daher werde ich etwas umbauen. Eine Cannon mehr wäre sicher gut für die Balance aber das geht erst mit höherer HQ Level.
Beiträge von jonni__59
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Hallo Leute,
hier auch zum Vergleich zu grover/Ryder meine Base mit Daten.
Meine Strategie, möglichst beim Gegner Anlanden keine nutzlosen Gebäude für seine Gunboat Energie anbieten. Auch einen Durchbruch vermeiden, damit die Base nicht von hinten aufgerollt wird. Bei starken oder cleveren Zockern ist es dennoch sowieso nie genug.
Ressourcen:
HQ 17
Schatzkammer 16
Radar 16
Arsenal 16
Bildhauer 6
Sägewerk 10
Eisenwerk 4
Steinbruch 6
Wohngebäude 6*7
Holzlager 8-7-6
Goldlager 4-4-10
Steinlager 7-7-6
Eisenlager 6-7Offense:
Gunboat 18
Boote 6x12/16
Rifleman 3
Heavies 6
Zookas 2
Warrior 11
Tanks 10
Medics 4
Artillery 16
Flare 4
Medikit 5
Shock 5
Bombardement 10
Smoke 3Defense:
Boom Cannon 8-8-2
Cannon 4x10/11
Raketenwerfer 6-5
Sniper Tower 14-10-11-12-13-13
Flamethrower 6-5-5
MGs 12-11-12-10-6
Mörser 11-10-8
Schockwerfer 2
Boom Mine 8
Mine 11 -
Auch von mir einen Glückwunsch, sieht soweit gut aus, so Kleinigkeiten wie MG schwach, oder Gebäude in der Front was dem Gegner Gunboat Punkte gibt. Aber wenn diese alle hinten sind, kommt doch einer seitlich7hinten da das lockt.
Grundsätzlich habe ich auch keine Idee, wie man gegen alle Angriffstruppen es perfekt macht. Mit Tanks seitlich eher schwer, da von der Reichweite viele Cannons weg müssen. Normal muss weg Schockwerfer Booms- Cannons was Punkte möglich ist. Oder eine Kombi Ameisen/Heavy mit Tanks, müssen aber obere Lv sein. ich poste meine Base auch demnächst als Vergleich.