HQ 17 Base Jonni_59

  • #1



    Hallo Leute,


    hier auch zum Vergleich zu grover/Ryder meine Base mit Daten.


    Meine Strategie, möglichst beim Gegner Anlanden keine nutzlosen Gebäude für seine Gunboat Energie anbieten. Auch einen Durchbruch vermeiden, damit die Base nicht von hinten aufgerollt wird. Bei starken oder cleveren Zockern ist es dennoch sowieso nie genug.


    Ressourcen:
    HQ 17
    Schatzkammer 16
    Radar 16
    Arsenal 16
    Bildhauer 6
    Sägewerk 10
    Eisenwerk 4
    Steinbruch 6
    Wohngebäude 6*7
    Holzlager 8-7-6
    Goldlager 4-4-10
    Steinlager 7-7-6
    Eisenlager 6-7


    Offense:
    Gunboat 18
    Boote 6x12/16
    Rifleman 3
    Heavies 6
    Zookas 2
    Warrior 11
    Tanks 10
    Medics 4
    Artillery 16
    Flare 4
    Medikit 5
    Shock 5
    Bombardement 10
    Smoke 3


    Defense:
    Boom Cannon 8-8-2
    Cannon 4x10/11
    Raketenwerfer 6-5
    Sniper Tower 14-10-11-12-13-13
    Flamethrower 6-5-5
    MGs 12-11-12-10-6
    Mörser 11-10-8
    Schockwerfer 2
    Boom Mine 8
    Mine 11

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • #2

    Sieht gut aus :) Ich würde evtl. noch 1 Kanone mehr nach rechts stellen – da hast Du ein leichtes Überangebot an Energy im Vergleich zu links – ansonsten passt alles :thumbup:

  • #3

    ich finde sie gut aber würde ich den Schockwerfer wo anders hin machen man kann da an einer stelle einen Flammenwerfer eventuell den Rw und nee boom Kanonen schocken und das ist ein großer Vorteil für warrior Nutzer oder noch besser schockwerfer boom Kanone die beiden flammis und den Mörser schocken dann wäre es noch einfacher

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    Danke für die Anregungen. Der Schockwerfer muss weiter vor, da er zu spät zum Einsatz kommt, wenn die Cannons schon weg sind. Daher werde ich etwas umbauen. Eine Cannon mehr wäre sicher gut für die Balance aber das geht erst mit höherer HQ Level.

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!