Beiträge von jonni__59

    Moin, also meine Aktivität hat zwar gechillt nachgelassen, tgl. 1-2 Std als Multi account gamer seit 2014.

    Das Update ist lang erwartet und boah jetzt, das ist geil.

    Ich denke das frischt das Forum etwas auf.

    Wünsche allen und besonders den alten Haudegen viel Spaß beim weiter Boomen.

    Cheers jonni

    ja gerne, sind aber nur morgens on und am abend. Sehe das Spiel als ich kann nicht muss um was im spiel zu erreichen.
    So ätzt das schon an, da prickelt nichts mehr. Meine Acc sind auch schön unter 380MP mit HQ am Strand.
    Ganz aufhören tu ich nicht, lass es einfach so easy laufen.

    Moin Andreas,
    freut mich vom alten Haudegen zu lesen. Bin mit meinen ganzen Acc im eigenen TF und chille mit anderen. Lazy Man`s Zone
    Don Blech hat mir wegen Auflösung von Kämpferherz geschrieben, da dort die Ziele total gekracht haben. War auch der Grund das ich dann im eigenen selbst bestimmt chille.
    Ganz löschen sehe ich nicht ein. A biserl geht immer.
    Cheers Fred

    Siehe das Thema weiter unten, ist das Gleiche. Empfehle unter Hilfe / Kontakt im Spiel den Support anzuschreiben.
    Ich habe es am 15.01. geschrieben und angeblich wird daran gearbeitet. Heute nochmals daran erinnert.
    Ich verkneife mir eine Scell Bewertung, das ist ein Bug bei manchen Acc.

    Das gleiche Problem hab ich auch seit Sonntag und habe es gestern in der App per Hilfe an den Support geschrieben. Angeblich wird sich um das Problem gekümmert.
    Zur besseren Verständlichkeit, ist ein ausgemaxter Acc, Lager sind nur halbvoll und dennoch ist das Insel Ressourcen Boot nur mit Gold da.
    Aufregen bringt nix, Scell halt, außerdem brauch ich Ressis nur für Kristalle.

    Sobald im Waffenlabor ein Erstellen eines Protos gestartet wurde, bleibt er erhalten. Denn kann man darin stehen lassen so lange man will, kann aber keinen weiteren bauen. Erst wenn er gestellt wird kann man einen neuen bauen. Von daher gehen einem dann die gestellten Protos aus.

    Die Typen von Scell haben heute ein Update reingeschmuggelt was definitiv die Stufe der Krabbe 16-19 verändert/erschwert.
    Für mich ist das eine Lumperei. Immer wieder drehen die Typen an der Balance oder streichen Einheiten-Stärken für die wir Spieler Zeit und Mühe investiert haben. Boah mir vergeht da die Lust, Doc heute und Morgen können die sich erstmal in den A..s schieben. X(

    Hallo Boom Beach Freunde, heute Morgen falls es manchem nicht aufgefallen ist, wieder nachdem der alte Stammes-Boni-Zyklus zurückgesetzt wurde, nochmal der KBE-Boni".
    Beim genauen Hinsehen wieder allerdings die wohl kleinste Boni-Abstufung, die es auch anfänglich vor 2 Wochen gab, - nämlich "atemberaubende" 3% pro Stufe.
    Wurde heute im Laufe des Tages wieder verdoppelt wie schon vor 2 Wochen.
    Auch andere Stammes Boni nun deutlich nachgebessert.
    Das Gehabe ist doch unter kritischer Beobachtung, sind die so doof oder nach dem Motto, mal sehen ob es welche bemeckern.
    Nun also wieder 2 Wochen schönen KBE Boost. Gute Jagd also....

    Endlich mal was ganz anderes, Krabbe war doch schon etwas öde.
    Das Video ist etwas schwer zu verstehen, dennoch sind die KB Extras ganz krasse Dinger. Ein Super Krieger, oh man.
    Nur 2 Tage, dann heißt es ranhalten, also ich freu mich drauf.

    Die Info sehe ich mir in der Heldenhütte an, dort ist unterjedem einzelnen Held ein "I" was die aktuellen Daten zum Level, plusdie Statuenboni anzeigt.
    Ist kein Einzelfall in einem Acc sondern gängig. Lv 3 habich nicht mehr,
    Lv 4 mit 22670 hat +1820 TP bei nem 33% TP MW.
    Schaden ist 905 +91 bei insgesamt +58% Schaden Statuenmüsste das +524 sein!!!
    Also ist da noch Murksel am Werke bei SCell.