Neuer Held - Private Bullit

  • #11

    Die Info sehe ich mir in der Heldenhütte an, dort ist unterjedem einzelnen Held ein "I" was die aktuellen Daten zum Level, plusdie Statuenboni anzeigt.
    Ist kein Einzelfall in einem Acc sondern gängig. Lv 3 habich nicht mehr,
    Lv 4 mit 22670 hat +1820 TP bei nem 33% TP MW.
    Schaden ist 905 +91 bei insgesamt +58% Schaden Statuenmüsste das +524 sein!!!
    Also ist da noch Murksel am Werke bei SCell.

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • #12

    Der grüne Bonus ist die Verbesserung zum nächsthöheren Level. Das hat NICHTS mit den Statuen zu tun!!! ;)


    Ich denke mal, dass der grüne Bonus solange zu sehen ist, bis man ausgelevelt ist oder soweit gelevelt, wie es das aktuelle HQ zulässt. Also wenn man nicht mehr weiter leveln kann, steht dann der lila Bonus da.


    Ansonsten mach mal Screenshots bitte...

    4 Mal editiert, zuletzt von Boom-Newbie ()

  • #13

    Hallo, ich denke, dass es wirklich nur eine etwas unverständliche Anzeige und kein Fehler ist.


    Wenn ein Held ausgelevelt ist oder sich gerade im Level-Up befindet, steht da in lila der Bonus, den der Held aktuell hat.
    Wenn der Held noch gelevelt werden kann aber gerade kein Level-Up läuft, steht da in grün die Erhöhung, die das nächste Level bringt.

    Einmal editiert, zuletzt von Typex ()

  • #14

    Ist jemand mit Bullit schon sehr vertraut und hat min. schon Lv4?


    Mich würde interessieren, welche Fähigkeit von Bullit am besten mit Kriegern funktioniert.
    Bisher hab ich nur "Spott" probiert, muss aber sagen, dass das erstaunlich gut geht und ich dadurch deutlich weniger Verluste hab, weil ja alles auf Bullit gerotzt wird :thumbsup:


    Und das schon bei Lv1 + kleinstem Spott =O


    BTW:
    Finde auch dieses hidden Feature von Bullit sehr geil. Ihr wisst wahrscheinlich, was gemeint ist.

  • #15

    Also meiner geht gerade auf Level 5. Benutze den auch mit Kriegern und der Spott Fähigkeit, geht einfach perfekt, und mit viel weniger Verlusten (wobei mir das momentan beim Abo ja eig eh egal sein kann xD). Die anderen Fähigkeiten habe ich zwar noch nie benutzt, aber kenne sie, nur werden die anderen nichts bringen bei Kriegern. Kannst dir ja gerne mal die Seite im Wiki ansehen, da werden die anderen Fähigkeiten erklärt! http://de.boombeach.wikia.com/wiki/Pvt._Bullit

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #16

    Ich bin mit Ptv.Bullit nur unterwegs, mach im Grade auf Lev 7, aber mit lev.6 und Schockschlagring ist er schon so heftig,da macht BB wieder richtig Spaß, möchte nicht wissen was der auf Lev 8 anrichten wird.zur Zeit hat er 26450+8993 =34% und 1095+591= 54%die Gebäude heben richtig ab wenn er da gegen haut

  • #17

    Auf YT gibt's nen Typen, der Bases ausschließlich nur mit Bullit mit Energydrink plattmacht.
    Der User heißt "solracotos"...


    Ich muss sagen, dass OZ mit Bullit auch sehr gut geht. Mit Brick hatte ich bei dieser Base viele Fails... :(


    Einmal editiert, zuletzt von Boom-Newbie ()

  • #18

    So Bullit ist auf Lev.8 , 30850+10489 TP und 1325 + 715,50 T-Schaden , grade rechtzeitig zu den Imitationsphasen,dazu kommt noch Puder,also
    52445 TP und 2412 T-Schaden ,mein Archipel wird morgen kochen.das wird ein Spaß

  • #19

    Hi Leute, VORSICHT bei Krieger und Bullit mit Schockschlagring,so wie es aussieht beschäftigt er die eigene Truppe

  • #20

    Hi Leute, VORSICHT bei Krieger und Bullit mit Schockschlagring,so wie es aussieht beschäftigt er die eigene Truppe

    Funktioniert Bullit überhaupt mit dem Schockschlagring? Nutze den immer lieber mit Spott :allg12:

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!