Vielen lieben Dank und sehr gerne dürft ihr das hier natürlich auch 14 tägig einstellen.
Wie man sieht ist Eure Liste überall gefragt
Vielen lieben Dank und sehr gerne dürft ihr das hier natürlich auch 14 tägig einstellen.
Wie man sieht ist Eure Liste überall gefragt
Läuft wieder alles bei Dir?
Vielen Dank
Sehr sehr gerne und freut mich total, dass es geklappt hat.
Eine Frage hab ich bezüglich der Änderung Deiner Email Adresse bei den anderen Accounts, da ich das persönlich noch nie gemacht habe:
Der Support ändert ganz problemlos die SC Id auf eine neue Email-Adresse?
Sehr gerne und ich hoffe und drück Dir die Daunen das es klappt
Verzwickt ...
Stell Dir mal den Link zum kontaktieren den Supports außerhalb des Spiels ein
https://supercell.helpshift.com/a/hay-day/?p=web
Dort kannst Du dann BoomBeach auswählen und ich drück Dir die Daumen, dass sie Dir helfen können.
Du machst das alles vom gleichen Gerät wie bei den anderen Accounts?
Wenn ja, schreib das unbedingt dazu.
Wenn nimm ne neue Email Adresse.
Klar mit der ohne Zugriff bringt das nix. Aber SC kann Deinen Acc mit einer neuen Email verknüpfen.
Sollte Dein Email Account gehackt worden sein, könnte es schwierig werden.