Chat zum Support öffnet sich nicht

  • #11

    Wenn nimm ne neue Email Adresse.

    Klar mit der ohne Zugriff bringt das nix. Aber SC kann Deinen Acc mit einer neuen Email verknüpfen.


    Sollte Dein Email Account gehackt worden sein, könnte es schwierig werden.

    :zooka: Heldentempel :heavy: Für jeden offen, der gern spielt :briggs:

  • #12

    Nein mein Mailaccount wurde nicht gehackt. ich wollte nur auch da einfach meine Mailadresse ändern wie bei den andern 4, nur bei dem letzten Account klappt es mit der Kontaktaufnahme mit dem Support nicht, weil sich da das Chatfenster nicht öffnen will, und nur endlos am laden ist. ich habe die eben nochmal mit meinem anderen Account angeschrieben mit dem ich auch im gleiche EK bin, aber die schreiben das sie mir nur helfen können wenn ich sie mit dem betreffenden Account kontaktiere.....aber genau DAS geht ja eben nicht

  • #15

    So, ich habe nun das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt. Vom Ipad aus, das ging ja auch. Nun bin ich gespannt....Ich habe in dem Formular mal schon die neue Mailadresse eingetragen, weil ich ja auch meine Alte keinen Zugriff mehr habe, falls die mir Antworten. ich habe aber unten die alte Mailadresse auch rein geschrieben, damit die sehen das es wirklich mein Account ist. ich hoffe das ich es da mit echten Menschen zu tun habe und nicht mit dem Computer. Danke Lobo schon mal für deine Hilfe

  • #18

    Sehr sehr gerne und freut mich total, dass es geklappt hat. :thumbsup:


    Eine Frage hab ich bezüglich der Änderung Deiner Email Adresse bei den anderen Accounts, da ich das persönlich noch nie gemacht habe:

    Der Support ändert ganz problemlos die SC Id auf eine neue Email-Adresse?

    :zooka: Heldentempel :heavy: Für jeden offen, der gern spielt :briggs:

  • #19

    Ja das machen die wenn man es direkt von seinem Account aus macht. da geht man rein und fragt beim Support nach und dann sehen die ja das es tatsächlich dein Account ist, dann gibst du denen deine neue Mailadresse und sie ändern es für dich. Dann musst du nur in die Mail rein und da den Bestätigungscode holen für die neue Mailadresse mit der du dich dann auf dem gerät neu anmelden kannst: dann kannst du die alte auf dem Gerät löschen. Das ging alles schnell und unkompliziert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!