Vielen Dank
Beiträge von Lobo
-
-
Sehr sehr gerne und freut mich total, dass es geklappt hat.
Eine Frage hab ich bezüglich der Änderung Deiner Email Adresse bei den anderen Accounts, da ich das persönlich noch nie gemacht habe:
Der Support ändert ganz problemlos die SC Id auf eine neue Email-Adresse?
-
Sehr gerne und ich hoffe und drück Dir die Daunen das es klappt
-
Verzwickt ...
Stell Dir mal den Link zum kontaktieren den Supports außerhalb des Spiels ein
https://supercell.helpshift.com/a/hay-day/?p=web
Dort kannst Du dann BoomBeach auswählen und ich drück Dir die Daumen, dass sie Dir helfen können.
Du machst das alles vom gleichen Gerät wie bei den anderen Accounts?
Wenn ja, schreib das unbedingt dazu.
-
Wenn nimm ne neue Email Adresse.
Klar mit der ohne Zugriff bringt das nix. Aber SC kann Deinen Acc mit einer neuen Email verknüpfen.
Sollte Dein Email Account gehackt worden sein, könnte es schwierig werden.
-
Ok dann fang das Spiel nochmal neu an, spiel das Tutorial durch bis es dort die Möglichkeit gibt, sich an den Support zu wenden und geh über den Butten „Spielkonto verloren“.
Sei aber vorsichtig mit der Formulierung wie Du den Zugang zu deinem Email Konto verloren hast.
Zugang zum Spiel hast Du noch?
-
Wenn du deinen Account abgesichert hast (GC oder SC ID) dann lösch die App und installier sie neu. Das hilft meistens.
-
Hab es grad versucht und bei mir öffnet es sich sofort.
Hast den Cache mal geleert und danach das iPad neu gestartet?
-
Geht es inzwischen?
-
Sehr bescheiden sogar ...