Chat zum Support öffnet sich nicht

  • #1

    Ich habe da ein massives Problem mit einem meiner Accounts. Wenn ich den Chat zum Support öffnen will, geht das nicht. Er lädt nur endlos. Wie kann ich dafür nun Hilfe bekommen? Habs schon über die anderen Accounts versucht, aber da wird mir immer nur mittgeteilt das sie nur helfen können wenn ich mit dem betreffenden Account den Support anschreibe. Aber genau DAS geht ja nicht. Was kann ich da tun?

  • #5

    Wie kann ich beim ipad den Chache leeren? Wusste gar nicht das das geht.....bei meinen anderen 4 Accounts klappt es auch mit dem Chat für den Support. Nur bei dem einen nicht mehr. Da hängt es

  • #6

    Ok, hab den Cache gelehrt und geht immer noch nicht. Das Fester geht auf aber dann ist da in der Mitte nur das Symbol zu sehen was endlos am laden ist und der Chat öffnet sich nicht zum Support. Weisses Fenster wo links oben steht; Schliessen und in der Mitte Chat. Dann das Ladesymbol was sich nur am drehen ist

  • #8

    Würde ich ja machen aber ich habe da keinen Zugriff mehr auf meine alte Mailadresse um den Code für ID zu empfangen und die wollte ich bei diesem Account ja auch ändern, darum ist es ja so wichtig Kontakt zum Support zu bekommen

  • #9

    Ok dann fang das Spiel nochmal neu an, spiel das Tutorial durch bis es dort die Möglichkeit gibt, sich an den Support zu wenden und geh über den Butten „Spielkonto verloren“.


    Sei aber vorsichtig mit der Formulierung wie Du den Zugang zu deinem Email Konto verloren hast.


    Zugang zum Spiel hast Du noch?

    :zooka: Heldentempel :heavy: Für jeden offen, der gern spielt :briggs:

  • #10

    kann ich versuchen. Leider muss ich dazu dann aber auch die Mailadresse angeben auf die ich ja keinen Zugriff mehr habe. Da wird es nicht helfen das Konto wiederherzustellen, nehme ich an. Wenn die mir einen neuen Zugang schicken dann auf den neuen Account oder den anderen? ich muss wissen wie das funktioniert. Ich habe noch 4 weitere Accounts und könnte einen davon nehmen, sofern ich diesen dann nicht verliere

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!