Beiträge von Revalfreund

    Naja, ist halt echt Arbeit... im Grunde muss ich die Karte immer leer halten. Ohne blaue wirst du halt zwischen 12 und 17 mal am Tag ausgeraubt und das musst du ausgleichen. Was mich hier oben echt nervt oder langweilt, ist dass (fast) alle Gegner das gleiche Layout haben: zwei Schilde und einen Schockblaster... ist zwar aktuell leicht zu knacken, aber eben langweilig... deswegen beende ich am Sonntag mein Ausflug zu den Pushern und gehe wieder deutlich runter in den Punkten.

    Die Antwort vom Support war recht ernüchternd: angeblich gibt es in meinem SP Bereich nicht mehr ausreichend Gegner.... dann sollen die mir halt die Globalen Top 50 geben oder xmal den gleichen .... ohne Gegner ergibt das Game für mich gerade kaum Sinn!

    Also Resibasen loswerden ergibt für mich keinerlei Sinn.
    Wenn du max Level wärst, würden dir die ein paar Siegespunkte weniger bringen, was aber sicherlich nicht zu einfacherern Gegnern führen würde.
    Aber selbst als max Level Spieler kannst du die Ressourcen in Boni umwandeln was im Angriff und in der Verteidigung einiges bringt.

    Vielleicht geht es nicht nur mir so, aber seit gut 2-3 Wochen habe ich keinerlei Chance mehr in den Siegerpunkten zu steigen. Ich bin Full OFF Spieler und seit ich die 1350 Punkte geknackt habe, geht nix mehr.
    Ich halte den Map den Tag über sauber bzw. immer bei den besten Prozenten um echte Gegner zu bekommen.
    Aber selbst an guten Tagen kann ich maximal meine Punkte halten.
    Früher hatte ich am Tag 12 Raids und ca. 14 Gegner - jetzt im Schnitt 14-17 Raids und maximal 14 Gegner.


    Zielfür mich waren die Top 25DE, aber die 10-15 Punkte die mir fehlen kann ich so nicht reinholen.
    Geht es anderen ähnlich oder hasst SC mich einfach