Beiträge von Malaria

    Hallo Berni, Update von Ranking muss häufiger passieren. Wir (Heldenküche 2.0) sind ein Top 50er-EK (etwa 28200 Punkte) und fehlen in Eurem Ranking (trotz mehrfacher Erwähnung). Wir können noch Verstärkung gebrauchen, denn mit Update sind wenige Plätze frei geworden. Aktive Piraten (täglich OP), die gern anspruchsvolle Operationen TE, Großangriff oder Himmelfahrtskommando meistern wollen. Hohe Belohnungen, die Euch weiter voranbringen (zu Level 75) 8)

    Hallo Piraten, habe selber dieses Problem nicht gehabt (zum Glück), aber andere aus unserem EK hatten gleiches Problem auf der Seekarte. Wir sind ein Top-50er-EK (etwa 28200 Punkte) aus Deutschland (Heldenküche 2.0) und können noch aktive Piraten gebrauchen (für Operationen Großangriff und Himmelfahrtskommando) :thumbup:

    Alles schon gehabt. Musst halt häufig das U-Boot versenken. Viel Glück und Erfolg wünscht Top-EK Heldenküche 2.0

    von daheim arbeiten ist ganz o.k., aber wenn die Familie auch da ist, dann definitiv weniger!


    Wer aktives EK sucht, der wird bei uns "Heldenküche 2.0" fündig. 500 EP, dann kämpfe mit uns

    gemeinsam gegen Sackgasse und Tiefer Einschnitt.

    auch unser Team "Heldenküche 2.0" kämpft immer noch sehr

    erfolgreich. 30-40 Angriffe je OP sprechen eine deutliche Sprache.

    Bei Interesse (und mindestens 500 EP) kommt vorbei. Täglich neue OP.