Mal ne Frage, in eigener Sache!

  • #1

    Gibt es hier im Forum auch Gamer die Clash Royale spielen?


    Ich habe da auch einen Clan und wir sind auf der Suche nach Mitgliedern. Evt. gibt es hier ja wen, der/die einen Acc. haben und noch clanlos ist und nach einem Clan suchen.


    Wir sind da der Clan


    𝓦𝓪𝔂 𝓽𝓸 𝓦𝓪𝓵𝓱𝓪𝓵𝓵𝓪

    #YVGQ8RUQ

    Est. 29.11.2019


    Wir sind z. Z. 9 Mitglieder!


    Über Verstärkung für's Team würden wir uns natürlich sehr freuen. Egal ob Neuling oder alter Hase.


    Du suchst einen Clan:?:

    Wir suchen aktive Mitglieder! :thumbup:

    Also worauf wartest du? Schließe dich uns an! :huh:

    Auf geht's - Kämpfen und Siegen! 8)8o


    Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG
    YGGDRASIL


    P.S. Ich hoffe, das ist für die Mod's hier i.O., das ich es über diesen Weg versuche neue Mitglieder zu gewinnen auch wenn es mit Boom Beach nix zu tun hat.

    :zooka:"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.":zooka:

  • #3

    Heldenküche 2.0 kann immer noch Verstärkung gebrauchen.

    Derzeit noch 6 freie Plätze in 50er Kommando.

    Wir sind erfolgreich gegen Sackgasse und öfter auch in

    OP Technischer Einschnitt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!