Beiträge von ⚔️Enwi⚔️

    Hallo Brini, da hast du vollkommen recht,

    auch ich habe im Supercell was zu berichten. 🤯

    Ich bin schon Jahre lang bei Boom Beach, und ich finde es Absolut spitze und aktuell, dass einzige Game auf dem Handy wo ich dabei geblieben bin. Nur ich und auch meine Mitspieler sind uns einig, dass es einfach viel zu wenig los ist im Game... der Hammermann und seine Kollegen tauchen zu selten auf und es gibt zu wenig Abwechslung.

    Für die Gilde gibts nur *gemeinsam* Aktivitäten (eine OP), mehr nicht... ich finde es lange nicht *ausgereizt* dieses Spiel.

    Man könnte viel mehr machen. z.B. 1: mehr Hammermann Angriffe auch mehrere Varianten.

    2: häufiger Krabben Events, z. B. 2 mal im Monat.

    Und GANZ WICHTIG.

    *Mehr gemeinsame Gilden Events*, was auch dem Spielspaß Teamplayer steigert, und dadurch auch mit Sicherheit mehr Spieler zu Boom Beach zurückkehren..

    Habe schon oft ehemalige Spieler angeschrieben wie z. B. Den Letz Player xHeaven (bester Deutsche Boom Beach YouTuber aller Zeiten) hat inzwischen aufgehört, weil man keine richtigen Map Updates mehr bekommt. Wie z. B. *meine Vorschläge* . Warum macht ihr nur das Haupt Quartier und co 1 lvl höher gemacht ? 22 auf 23? Das war sehr wenig für den Aufwand, und für die Entwicklung fast für den Ars.... 🤷🏻‍♂️ Ich behaupte mal Boom Beach hat das meiste potenzial von all den Spielen von Supercell , und Trotzdem haltet ihr dieses Spiel ganz klein.

    *Warum* ? Ich bitte um Bedenken, und eine Reaktion von euch und hoffe, ihr nimmt mein Anliegen ernst. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

    Ps: über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. Lg ⚔️Enwi⚔️ #9QL9La8PJ9