Beiträge von King F.A.K Head

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Habe mich auch ewig (also bis Level 34 :rolleyes: oder so) gesträubt die landungsboote zu Leveln. Glaub mir es macht kein Spaß, wenn du nichts mehr platt machen kannst. :cursing: Da bringt dir deine Defense auch nichts. Habe von nebul_nips :thumbup: und anderen aktiven Mitglieder einen kleinen aber hilfreichen Einlauf bekommen ;( , dass Angriff das A.o ist.
    Ich glaube dem stimmt mir fast jeder zu. 8o


    Grüße Felix

    Hey peddle,
    Hast du deine Statuen gepudert :rolleyes: um bis Ende Stage 20 zu kommen ? Oder hat das einfach mit den warriors lv 12 und dem Mega Gb etc. Statue gereicht ? ?(

    Hey ihr Zwei,


    Vielen dank für eure wirklich Super individuellen Tipps. :thumbup:
    War ziemlich schockiert, als ich das alles gelesen habe. Aber es ist auf jeden Fall sehr hilfreich. Also nochmals danke dass ihr euch (besonders du nebul_nips) so viel Mühe gegeben habt und so viel geschrieben habt. :)
    Ich werde mich auf jeden Fall die nächste Zeit an den Plan halten und so gut wie möglich umsetzten. :D


    Zur meiner Verteidigung:
    ich habe dank Dr. Terror Gestern meine Base HQ gerade von 14 --> auf 15 gestartet. Ist heute Abend fertig. Wie du schon richtig erwähnt hast, habe ich die Prioritäten anders bzw. auch vielleicht falsch gesetzt.


    Ich greife aber zur Zeit auch nur die dicken Fische an, will nicht zu viele Medaillen um das von euch genannte Problem zu haben. 8)


    Eins wollte ich hier noch erwähnen, habe halt auch versucht viel in meine defense zu stecken, weil es mich oft mal erwischt hat, dass ich auf sachen gespart habe und die mir dann vor der Nase (bevor ich upgraden wollte) geklaut wurden. Aber wenn ich ja ne strake offensive habe, kann ich mir die Sachen ja auch wo anders besorgen. Hehe 8o


    Nochmals danke, :thumbup:


    grüße Felix

    Danke für deine Tipps. :thumbup:
    Ich habe mich halt in der Vergangenheit gefreut, mal mit einer anderen Truppenart eine Ressourcebase oder Dr.terror anzugreifen und dann zu schaffen.
    Aber es macht auf jeden Fall Sinn, sich nur auf eine Truppe zu konzentrieren. Regt mich teilweise auch ein wenig auf, dass alles leveln immer so lange dauert. ...


    werde deine Empfehlung die nächste Zeit versuchen umzusetzen, thx :thumbup: :)

    Mein HQ ist ja noch level 14 :( , daher habe ich keine Medics. Meine Angriffsstrategie ist meist Schwergewicht+Zooka. Aber die letzte Stage (Level 10) bei Dr.terror am Mittwoch habe ich nur dank meinen Krieger geschafft. :rolleyes: Statuten und Puder habe ich bisher nicht für den Angriff vorgesehen.



    Wenn du Tank+Medics kombi hast, welches level hast du die tanks, level 2 oder 3 oder mehr ?( reicht das schon, dass die besser taugen als auf Level 1?
    gruß felix ;)

    Hey Nebul_nips,


    danke für deine ausführliche Antwort ^^
    Habe dich schon mal im GC hinzugefügt. :thumbup:


    Also meine main Angriffsstrategie ist fast immer 12x Schwergewicht und 20 x Zooka, dann ab und zu noch meine 28 x warriors.
    Sanis habe ich mit level 14 ja noch nicht. X(
    gb energy habe ich 38 (level 14)


    nun mal zum Arsenal:
    schütze 9
    schwerge. 11
    zooka 9
    warrior 6
    tank 2
    artillerie 10
    medi 8
    schock 3
    bombardement 5


    Statuen habe ich halt nur + 18 % Angriffsschaden ;( , aber sonst habe ich den Rest für defense bzw ressourcen. Puder verwende ich (noch) nicht.


    Was meinst du, wo in nächster Zeit noch zu investieren ist bzw. was wichtig ist? ?(
    Habe bist jetzt im Arsenal alle Angriffsklasse gelevelt, will ein breites Spektrum haben und je nach Bedarf dann aus dem ganzen Schöpfen können.


    Gruß Felix

    Ich stelle jeden Mittwoch bzw. Samstag fest, Mist ich komme bei mr. Terror irgendwie nicht so weit wie ich mir das wünschen würde. Vielleicht ist das Gefühl jemanden bekannt :D


    Also mit meinem Level 36, hq 14, Arsenal 10
    Lanungsboot (Einheiten) 16/16/16/15/14/13


    Schaffe ich es nur bis Stage 10 :S (ich glaube 42 oder 47 Level ist das)


    Habe in der Vergangenheit viel in Defense bzw. Economy investiert und Level erst seit kurzem in die (ich weiß es bereits :thumbup: ) viel wichtigere Offensive.


    Nuuunnnn: Wie weit schafft ihr es , die sich in meinen Regionen des hq und des Levels befinden?


    Grüße Felix ;)