Bestimmter Tag für Gegner wechseln?

  • #1

    Habe mich heute gefragt wann ich denn am Besten meine Gegner auf der Karte tausche.



    Theoretisch müsste man am Terror Tag ja die dicksten Fische an Land ziehen können?!


    Wann macht Ihr das? Habt Ihr bestimmte Tage oder sogar bestimmte Uhrzeiten?




    LG
    Daniel :thumbup:

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #2

    Nee, nicht wirklich. Es wird zwar allgemein behauptet, ich kann das aber durch eigene Erfahrungen nicht bestätigen.
    Ist auch egal, ob ich während Terror, kurz vor, oder nach Terror gewechselt habe: Immer das Gleiche. Der eine oder andere gute, der eine oder andere Pleitegeier und auch das ganze Normal-Spektrum.
    Was die Zeit angeht, so ist das auch nur bedingt ein Indikator, da ja weltweit gespielt wird. Kriegst du um 04:00 Uhr morgens einen deutschen Gegner, wird sich bei dem Terror noch nicht ausgewirkt haben. Bekommst du einen Ami kann das sein, dass er seine Ressourcen schon wieder untergebracht hat.

  • #3

    Hey also die Wahrscheinlichkeit ist natürlich viel höher einen guten Gegner zu bekommen

    Aber auf ne gewisse Uhrzeit kann man das nicht reduzieren
    Da wie Vollpfosten schon geschrieben hat BoomBeach weltweit gespielt wird ist das einfach nur Glück ob dein Gegner den Terror schon besucht hat ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    Da habt ihr Recht. Ich denke werde meine Gegner heute gegen 15 Uhr wechseln. Falls sich was besonderes tut werde ich berichten ;)

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #5

    Ich wechsel meine Gegner auch nur an Terrortagen.
    Uhrzeit habe ich keine bestimmte. Habe manchmal aber auch dann Gegner die nicht mal 50k Ressourcen haben.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #6

    ich wechsle bevorzugt auch an Terror tagen aber manchmal auch in der Woche am Montag oder so...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Sollte ein größeres Upgrade fällig sein, wechsele ich schonmal gezielt zu den Terrortagen, ansonsten sobald die Funktion "Neuer Gegner" erscheint.


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #9

    Normlerweise wechsel ich an Terror tagen die Gegner, aber diesen vgl. Bild meiner Meinung nach wirklich dicken Fisch :thumbup: habe ich letzten Dienstag auf die Karte bekommen. Gute roots Möglichkeiten behalte ich auf der Karte der Rest wird einfach durch den Button "neuer Gegner" ausgewechselt :D


    Gruß Felix

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!