Beiträge von King F.A.K Head


    Mir welchen Truppen bist du gescheitert? Ich gehe davon aus, dass du auf jeden Fall die jeweilige Truppe auf max hast, oder?


    Wenn ich die Basis anschaue wüsste ich auch nicht direkt wie ich vorgehen sollt... Warriors würde ich präferieren ... ;)

    Ich habe heute noch eine Kiste mit 16 Diamanten gefunden. Wow :)


    Das mit den höheren Dias Kosten ist echt unverschämt. Ich habe meine Krieger auf Level 16 vor dem Update gestartet. Waren ursprünglich 4 Tage, beschleunigen hätte 608 gekostet. Jetzt nach dem Update mit einer Restlaufzeit von 3 Tage irgendwas soll ich 740 Dias Zahlen ...


    Wo ist hier die Relation ?!


    Update Zeiten haben sich von den Einheiten im Arsenal schon stark verkürzt, zudem noch Radar, Arsenal selbst, Goldlager, GB und HQ ... Das ist mir bis jetzt aufgefallen ...

    Ein spezielles hallo an Ming .... Ming, du bist nicht der einzige Vertreter in Asien, ich bin zur zeit auch in Bangkok, jedoch nicht geschäftlich. Meine größte Sorge war, kein Internet bzw. wlan zu haben. Erste tat nach Ankunft in Bangkok, also noch direkt im Flughafen: Thai simkarte mit 6 GB datenvolumen für 1 nen Monat ( umgerechnet 21 Euro ) gekauft. :thumbsup:


    Wir hatten vor 2 Monaten doch so einen Beitrag gehabt, wie man Süchtige bb Spieler erkennt?! Ich glaube ich bin ein klassicher Fall hierfür. 8o


    Nun kann ich den Doktor bei angenehmen 30 Grad auch weiterhin besuchen :rolleyes: :whistling:


    Grüße aus Bangkok :)

    Ich wusste auch nicht, dass die Aktivität ein Punkt ist. :rolleyes: Bin eigentlich sehr aktiv (also ich schaffe schon 1 bis 2 mal pro Woche: Die Meldung Sie können jetzt angegriffen werden, auch wenn Sie Online sind)
    Ich habe meine def eigentlich die letzten 3 bis 4 Wochen überhaupt nicht mehr gepushed. Mach nur noch Boote und Arsenal.
    In meinem Fall liegt es wahrscheinlich eher am Medaillenspiegel, Habe 320 :huh: . Mach halt nur Angriffe wenn ich resis benötige.

    8 mal angegriffen ?! ;( ohje...



    Seitdem ich BB spiele wurde ich am selben Tag vielleicht max 3 mal angegriffen. Die letzten 2 Tage zum Beispiel wurde ich überhaupt nicht attackiert. Ich frag mich zur Zeit, ob ich überhaupt bei anderen auf der Karte erscheine. Also ich will mich nicht beschweren, auf gar keinen Fall :D. Trotzdem bin ich leicht verwundert.