blackbeard's Signatur SERVICE

  • #1

    blackbeard´s
    SIGNATUR SERVICE






    So ich hab mir gedacht da noch nicht so viele Signaturen im Forum vertreten sind
    biete ich hier ein paar Signaturen fürs Forum an.
    jeder User der mindestens 50 Beiträge hat kann mir gerne schreiben und ich werde die signatur anpassen.
    Wer noch keine 50 Beiträge hat kann mir ne Anfrage per PN schicken!


    ihr könnt hier zwischen verschiedenen Signaturen wählen
    wenn ich zeit habe werde ich noch ein paar Signaturen erstellen
    auf anfrage kann ich evtl auch was anderes gestalten
    aber da behalte ich es mir vor zu oder abzusagen!!


    Das ganze natürlich kostenlos ;)
    Es gibt ja einen schönen Button den man anschließend einfach drücken kann


    Da ich das in meiner freizeit mache bitte ich um gedult und lasst mir zeit die dateien zu bearbeiten!!


    Wenn euch eine signatur zusagt
    und ihr eine haben möchtet
    dann schreibt es am besten
    in dieser Form


    Signatur Nr.:
    Name:
    evtl zusätzlicher Text:



    Mal sehen wie das ankommt und dann entscheide ich wie das ganze weiter geht



    Falls einer mithelfen möchte kann er mir gerne helfen. ^^


    Wenn euch die Signatur nicht gefällt zwinge euch keinen sie zu bentzen ;)



    Mfg
    blackbeard



    Nr.: 1


    Nr.: 2


    Nr.: 3


    Nr.: 4


    Nr.: 5


    Nr.: 6


    Nr.: 7


    Nr.: 8


    Nr.: 9


    Nr.: 10


    Nr.: 11


    Nr.: 12


    [size=12]Nr.: 13


    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    8 Mal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #2

    Sehr coole Idee! Ich wäre auf jeden Fall interessiert, sobald es irgendwann auch eine Signatur mit Tanks als Bilchen gibt :thumbup:


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #3

    Peddle: Tanks kommen als nächstes
    Bin gerade dabei ^^
    Willst du nur den Tank oder den Tank mit Lady?



    --------------------------------------------------------------------------------


    Peddle: so hab jetzt mal eine signatur fertig
    hab oben aber noch ne andere tank signatur ...



    müsste von der größe passen wenn nicht schreib mir ne PN ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    3 Mal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #4

    Geile Idee bleackbeard. :thumbup: Sehen alle ziemlich gut aus. Ich schreibe gleich mal ein Kommentar dass ich auf meine 50 komme :D vielleicht machst du mir dann eine Signatur 8o

  • #6

    Ja klar gerne :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    Sehr gut! Dankeschön :thumbup:


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #9

    Ich bin nun mal so frech und schreibe hier meine Tabelle rein, falls jemand Interesse an einer angefertigten Signatur hat.


    Hier seht ihr ein Beispiel wie ich es gerne hätte, und auch nur wer die Tabelle richtig ausfüllt wird belohnt!


    Render: Soldat Render (Am besten ist es wenn Ihr auf Google, etwas eingibt und dahinter "Render" schreibt und mir das Bild schickt das Ihr wollt.)
    Farben: Bläulich / Türkis
    Name: Natural


    Und dann versuche ich was passendes für euch zu erstellen.


    Die kommenden Tage habe ich eher wenig Zeit aber Aufträge werden schon mal entgegen genommen & dann bis Ende Woche abgeliefert.


    Und es werden nur PN's (private Nachrichten) entgegen genommen, was hier im Thread geschrieben wird, wird von mir ignoriert!

  • #10

    @atlan0802: deine signatur ist fertig :thumbup:
    müsste von der größe her passen wenn nicht schreib mir einfach ne PN
    viel spaß damit ;)


    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!