P-Sani: Ab wann Sani´s leveln?

  • #11


    Ja, und die heilen sich ja auch noch gegenseitig. Was aber im Falle des Sniperbeschusses eher kontraproduktiv ist :D



    Ich auch. Streng genommen ist mir das auch egal, wenn da ein paar von krepieren, ich habe immer Reserve mit. Wenn ich allerdings nur 2 Boote Sanis dabei habe, dann merke ich das schon an den Lebenslinien der Panzer, daß denen etwas Support fehlt.

  • #12

    Ein spezielles hallo an Ming .... Ming, du bist nicht der einzige Vertreter in Asien, ich bin zur zeit auch in Bangkok, jedoch nicht geschäftlich. Meine größte Sorge war, kein Internet bzw. wlan zu haben. Erste tat nach Ankunft in Bangkok, also noch direkt im Flughafen: Thai simkarte mit 6 GB datenvolumen für 1 nen Monat ( umgerechnet 21 Euro ) gekauft. :thumbup:


    Wir hatten vor 2 Monaten doch so einen Beitrag gehabt, wie man Süchtige bb Spieler erkennt?! Ich glaube ich bin ein klassicher Fall hierfür. 8o


    Nun kann ich den Doktor bei angenehmen 30 Grad auch weiterhin besuchen :rolleyes: :whistling:


    Grüße aus Bangkok :)

  • #13


    Ich war nur kurz in BKK auf Zwischenstopp von Manila zurück nach Germany, da lohnt sich eine Sim nicht......... eigendlich ist eine Sim im Urlaub dort nicht nötig eigentlich haben dort fast alle Hotels free Wifi


    Aber zugegeben ich bin auch etwas süchtig wenn auch "kontrolliert" seit ca. 5 Wochen keine Dias mehr gekauft. 8)


    Genieße die Zeit in Bangkok ich hoffe du kommst dort auch raus und kannst dich schön an einen Strand packen, aber um das Essen beneide ich dich...........


    nun mal zu Thema:


    Vollpfosten ich habe immer 2 Boote Sanis mit je 4 Mann ab und zu werden mal 1-2 abgeknallt aber wenn nicht gerade 3-4 flöten sind merke ich das nur minimal bzw. hat es auf den Sieg keinen Einfluss bei 0815 Gegnern. Mehr nutze ich nie ich bin viel zu faul umzustellen. Seit eigner Zeit mache ich 85% der Playerbasen ohne Verluste, NPC zu 98% lediglich bei RB geht ordentlich was drauf und beim Doc ab Lv. 16/17 wenn es ungünstig steht oder ich mich blöde anstelle. Tanks sind jetzt LV.9 und knallen ordentlich rein...........

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!