Beiträge von freelancerrr

    Also ich hab im Moment eine Statue für 23%holz Produktion,32% Gold Produktion, 28% Truppen LP, 7% Truppenschaden, 9% Truppenschaden, 16% Truppenschaden und 26% Ressoursenbelohnung. Jezt habe ich eine lila Statue gebaut mit 12 % Kanonenbotenergie. Meine Frage ist also ob ich eine der Statuen durch die Kanonenenergie ersetzen soll oder alles so lassen soll wie es ist. :?:

    Danke für die Antworten. Also bis jetzt habe ich wirklich nur mit Tanks und Medis angegriffen. was Statuen angeht hab ich 26% mehr leben und 16% mehr schaden bei den Truppen. Borbardement und Raketen und so weiter, halte ich immer auf max im Arsenal. Im Moment hab ich das Arsenal auf lvl 11 gebracht. Da ich gesehen habe, dass bei einigen Gegner die Tanks nicht die beste Variante ist, habe ich angefangen die anderen Einheiten hoch zu lvln. Habe als erstes die Heavies auf lvl 10 gebracht und frage mich jetzt welche Einheiten ich als nächstes hochbringen soll. Sinnvoll wäre denke ich hookas auf lvl 10 zu bringen für eine Heavy/Zooka Kombi und danach warriors? Oder wie würdet ihr mir raten jetzt vorzugehen?

    Jo das passt. Nur ist es halt blöde wenn die Verteidigung gar nichts bringt( also ich bin jetzt lvl 36 und hab um die 385 Siegespunkte. Meine Bote sind fast alle lvl 12. meine Tanks sind lvl 3. Was denkt ihr was ich als nächstes für bessere Angriffe upgraden sollte? Heavies und hookas als Alternative zu den Tanks? Denn bei einigen Base Designs und Ressoursenbasen mit boom Kanonen und Kanonen mit hohen lvln, kann man mit den Tanks echt schlecht angreifen