Lvl 15 hq Design

  • #13

    die linke boom Kanone ist zu weit vom Hq entfernt das gleiche gild für die meisten Kanonen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #15

    Nicht schlecht, doch die MG's sind auf die Distanz fast wirkunslos. Es hat seinen Grund, daß die immer möglichst nahe am HQ stehen, denn je weiter die schiessen müssen, desto weniger treffen die.


    Die hinteren Türme sind zu weit vom HQ weg; bei einem Angriff von unten kommen die nicht mehr zum Schuss.
    Die Minen links und rechts in den HQ-Weg legen, damit der Durchgang für Warrior schwieriger ist. Eine Boom-Mine an den Steinbruch ran, da werden die Jungs für normal gesammelt, bevor die zum HQ vorrücken.
    Die Freiräume rund um das HQ verkleinern, da ist zuviel Platz.

  • #17

    Naja nun kann man leicht schocken da die base sehr breit ist ... Aber die Platzierung der dev im Zentrum ist gut..

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #19

    so du solltest mal deine ganze dev ein bisschen näher ins Zentrum stellen und die boom Kanonen noch näher an das hq und dann die economy um die ganze dev herum sonst ist sie aber gut...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

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