Lvl 15 hq Design
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Nicht schlecht, doch die MG's sind auf die Distanz fast wirkunslos. Es hat seinen Grund, daß die immer möglichst nahe am HQ stehen, denn je weiter die schiessen müssen, desto weniger treffen die.
Die hinteren Türme sind zu weit vom HQ weg; bei einem Angriff von unten kommen die nicht mehr zum Schuss.
Die Minen links und rechts in den HQ-Weg legen, damit der Durchgang für Warrior schwieriger ist. Eine Boom-Mine an den Steinbruch ran, da werden die Jungs für normal gesammelt, bevor die zum HQ vorrücken.
Die Freiräume rund um das HQ verkleinern, da ist zuviel Platz. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!