Beiträge von Paps


    Ah, schaff Du mich erstmal, die bisherigen Angriffe sind ja alle kläglich gescheitert. Deine Schützen sind ja teilweise gar nicht vom Boot gekommen, so beballert wurden die (allerdings nicht von meiner Defense). :D :D :D


    :D
    Dann schon mal vielen Dank für die Spenden.
    Aber mach Dir bitte wirklich keine Stress, ich kein Deine Goldvorräte und -sorgen ;)  . Kannst jederzeit vorbeikommen und mich "erlegen".

    @kreuer: bist Du der HappyBoomer, der grad bei mir nen Fank-HQ-Rush gemacht hat? ;)
    Falls ja, Du hast doch eh nie Gold über, also mach mich weg. Kann Dir auch gerne das HQ kurz nach vorne tun.

    Eigentlich ein Fall für den "Glück gehabt"-Thread, aber dennoch hier bestens aufgehoben: Nach Monaten wieder mal eine Verbesserung bei meinen blauen MWs. Zwar nicht bei den Trefferpunkten, aber den hier nehm ich auch sehr gerne.


    Warum also füg ich meinen Eintrag hier an?
    Dazu eine kleine Geschichte: Schon seit Wochen überleg ich, meine 3 blauen Statuen abzureißen, mich nicht mehr um die VPs kümmern und GB-Wächter hinzustellen. 78 Energiepunkte ungepudert am Start ist doch sehr einschränkend. Ich puder die blauen auch nicht mehr, dann sind sie zwar immer noch hilfreich und Dia-bringend aber definitiv nicht mehr Raid-verhindernd. Also Idee, 3mal lila GB-Wächter hinstellen, nur die letzten Wochen kam da nichts Cooles.
    Am Freitag lern ich also die im Forum beliebten und bekannten beiden Tatterforcer Waldhoniger: und Alexmuc0711: im echten Leben kennen. Bei einem gemütlichen und lustigen Grillabend und gemeinsamen Tatterforce-Einsatz drückt mir irgendwann der Waldi sein IPad in die Hand und sagt, ich soll doch mal ne PVP-Base angreifen und dabei richtig viel GB-Energie zur Verfügung haben. Voll gepudert bei ihm ca. 150 Punkte, also etwa doppelt soviel wie ich ungepudert. Harrior sind geladen, die Base hat etwa 100% TP-Boost durch div. blaue Statuen. Ich baller also munter störende Minen weg, lass die Heavies los, dann die Kriegerchen und führ die Jungs für meine Verhältnisse ordentlich zum HQ, wobei ich auf dem Weg aus Ungeschickheit einen Heavy verloren hab. Am HQ hab ich immer noch etwa 100 Punkte GB-Energie, ich kanns nicht glauben. Somit 4 Schocks, sowas ging bei mir noch nie, gefühlt 23 Medikits plus 3 Artis und nach wenigen Sekunden ist das HQ ohne jeglichen weiteren Verlust zerlegt.
    Somit steht meine Entscheidung, sobald GB-Wächter ab 12% kommen werden die aufgestellt und alles Blaues abgerissen.


    Und was kommt jetzt: Ein blaues Meisterwerk auf Maximalwert. Mensch, SC, macht mir die Entscheidung doch nicht so schwer. :evil:

    Baut eigentlich der Doc des jeweils zweiten Tages auf dem des vorhergehenden Tages auf, sprich startet der jeweils zweite mit dem Schwierigkeitsgrad, mit dem der vom Vortag geendet hat?


    Mein Resumee zum Thema "Sanis", und ich muss mich hier leider VPs Meinung anschließen: Sanis sind (zumindest sofern man Smoke einsetzen will/muss) absolut unbrauchbar geworden.

    • "Keine Heilung unter Rauch": Für den TMed-Benutzer ist es u.U. noch verschmerzbar, dass die Sanis unter Rauch nicht heilen. Für mich als GMedler bleibt nur das Vorgehen, Rauch absolut zu vermeiden, denn die Grennies sind sofort hin, sobald die Dauerheilung aussetzt. Somit ist eine wirkliche Angriffsoption absolut entwertet.
    • "Laufverhalten der Sanis unter Rauch": Eigentlich noch viel schlimmer, und das gilt für alle Sani-Combos: Das Laufverhalten der Sanis ist nicht wirklich vorhersehbar. Mal bleiben sie unter Rauch stehen und rühren sich keinen Millimeter mehr, mal flitzen einige wenige oder mehrere oder alle den anderen Einheiten hinterher. Evtl., weil sie sich eigentlich doch noch so wie früher verhalten? Sprich ein paar Sanis bleiben zurück um einen angekratzten Kumpel zu heilen? Nur leider können sie unter Rauch nicht mehr heilen. Und somit "system deadlock", bis der Rauch weg ist?


    Ich bin mal gespannt, was SC zu dem Thema sagen wird.