Beiträge von Paps


    Hab grad im SC-Forum gelesen, dass sich einer über den "Knödel-Effekt" (Warrior stellen sich unter Rauch auf einen Haufen) beschwert. Bei den Chinesen heisst das wohl schon "black hole". Was also bei mir zu einem für den Angreifer positiven Effekt geführt hat, ist wohl eher das nächste Problem, was SC mit dem Rauch verbrochen hat.
    http://forum.supercell.net/sho…rior-nerf-and-warrior-bug


    Mopz, das ist weder überfällig noch gerecht gewesen, sondern das ist ein riesiger Mist, den SC mal wieder gemacht hat (interessanterweise auch wieder, ohne es in den Releasenotes zu veröffentlichen, in denen sonst jeder Dreck drinsteht). Ich hab grad auf einer Pimpel-NPC-Base 8 Grennies verloren, weil die Drecks-Sanis den Dienst verweigert haben. Das betrifft also nicht nur TMed-Spieler, sondern alle Combos mit Sanis. War es in der Ice-Zeit schon schwer genug, manche Base einzunehmen, wird es für bestimmte Truppencombis nun noch schwerer.


    Abgesehen davon, ob Du gut oder schlecht gegen Tanks verteidigst, liegt ganz allein an Deinem Baselayout. Ich verteidige die ganzen letzten Wochen sehr gut gegen TMeds, aber mäßig gegen Harrior. Ein erster Angriff mit Harriorn auf meine Base lässt bei mir aber den Eindruck entstehen, als ob die Combo für mich noch schlimmer geworden ist (beim Angriff von oben kommend haben sich die Krieger nicht rundrum verteilt, sondern haben alle von oben geklopft). Das Ergebnis war, dass nur ein Krieger und ein Heavy auf der Strecke geblieben sind. Evtl. ein Nebeneffekt der wieder mal veränderten Laufwege der Truppen?


    Mir geht das Update grad voll auf den Sack. :thumbdown:


    Was ich vorher gesehen hab, hat man, ähnlich wie mit den Klunkern, bei jedem eigenen Angriff die Möglichkeit, solch neues Zeug zu erhalten.


    Ist sicherlich Geschmackssache. Ich spiel das gerne in der Aufteilung, da die Grennies dann den Beschuß von einem, manchmal sogar zwei Raks aushalten. Interessanterweise wird es schnell dann gefährlich, wenn ein oder zwei Raks plus ein Schocker auf die Grennies einknüppeln, weil dann oft die Sanis ihren Dienst nicht verrichten können, um den Schaden zu kompensieren.