Beiträge von Tremas

    Mach mal langsam, ich sag dir wie es geht.
    4 boote mit je 4 heavies und 2 boote mit 8 zookas.
    Erst bombardement auf beide booms, normal sollte die level 1 dabei drauf gehen bei der anderen noch ne artillery drauf. Du müßtest noch genug energie für ne flare und ne schock übrig haben.


    Einheiten unten links absetzen und kurz warten und links mittig flaren damit die einheiten unten links auf die ecke gehen, nachdem die ersten gebäude gefallen sind und die heavies zu nah an den rackwerfer kommen den schocken, wenn dir da ein fehler passiert sind deine zookas weg vom fenster und du solltest sofort abhauen.
    Nachdem der rackwerfer weg ist ne flare oben
    Links in die ecke und dann richtung hq marschieren und wenn ne kanone in reichweite kommt schocken.
    Wird sehr schwer durch die statue aber so müßte es gehen, viel glück.


    Ps. Redrum hat wohl zuviel getrunken. Mit warriern gehst du gnadenlos unter, probiers garnicht erst. Erstens hq 16 hat zuviel power für deine level 7 warrier und zweitens steht da ne gute schadenstatue für die def. Außer du hast soviel gunboatpower das du noch die minen räumen kannst. Was ich aber kaum glaube.

    Hab stage 12 geschafft, 13 garnicht erst versucht, sieht nicht so aus als hätte ich da ne chance. Ausbeute sowas von erbärmlich. 1 scherbe, ca 15 splitter und zum glück in stage 12 nen kristall abgestaubt. Konnte dadurch meinen ersten meister bauen, natürlich schlechte ressibelohnung 29 prozent, wächter war wie immer doofe kristallchance. Bis ich ne kanonenbootstatue habe ist anscheinend weihnachten vorbei.


    Alles doof außer kanonenboot

    Wenn ich das sehe hab ich ja gute hoffnungen für die zukunft, ich bin zwar nur level 31 aber die base würde ich auch mit hooka plätten. Ich weiß das es keine hilfe ist aber ich freu mich halt. Ich würde ja alles nach unten ziehen damit man am strand schon von rack und booms beschossen wird.

    Ich bin level 31 und hab 290 mm. Da ich aber nur meinen angriff stärke fetz ich so ziemlich alles weg, außer ich bau scheiße beim angriff. Es wird also bei dir an schwachen einheiten liegen und mangelnder erfahrung mit den gegnern. Levele deine boote noch bissel, bau rote statuen und schon machste selbst level 40 gegner platt.

    oje zailfi :)


    Bei Deinem level müßteste das doch locker schaffen.
    Ich bin level 31 und frag mich grad wie ich den doktor abschnitt 12 schaffen soll.


    Bisherige ausbeute total schlecht.
    1-3 habsch vergessen aufzuschreiben, waren nur splitter


    4 1splitter 2 scherben
    5 2splitter
    6 1scherbe
    7 1splitter
    8 1 splitter
    9 2splitter
    10 2 splitter
    11 3splitter


    12 wird später noch mit panzern probiert, mit hooka bin ich gescheitert.