Beiträge von Tremas

    Dann werd ichs wohl abkürzen denn hab gesehen das arsenal wohl auf 12 auch schon geht und das muß ich wohl mittwoch machen und dann lieber jetzt die 165 dias als mittwoch noch mehr aber jetzt zweimal nix im arsenal upgraden das schaff ich seelisch nicht.

    Ich level heute noch eisenmine und morgen arsenal auf 11, falls ich dann sauviel kohle hab werde ichs wohl mit dias abkürzen und tanks auf 3 schieben oder ich kauf bißchen land, mal schauen wieviel dias ich brauch bei den 16 stunden. Wenn das geschafft ist dann kommen nur noch landungsboote bis ich level 34 bin, stehe kurz vor 33 und natürlich zeitgleich arsenalzeug.

    Level 36 gegner als level 37 spieler? Bei 340 medals?
    Supercell macht doch nur kacka. Wieso hab ich dann als level 32 spieler bei 290 medals nur level 37 gegner?
    Die können wohl auch nicht rechnen?


    Oder gehts nicht nach mm sondern nach können?
    Iuu :P

    Ohne herbe verluste geht das wohl kaum. Da ich viel niedriger spiele als du würde ich die wohl garnicht packen aber hätte ich mehr gunboatpower würde ich soldaten nehmen, als erstes unten rechts landen und die rox shocken. Sind die fast down sofort die mörser shocken, der rest is egal, hauptsache die sind geschockt, zur not ein zweites mal schocken, sind die mörser weg dann oben links die kanonen und den turm shocken wenn noch energie da ist. Zwischendrin wird nen medkit nich viel bringen denn ich denke mal die soldaten sind bei nem schuß tod. Also soviel schocken wie das bot hergibt und beten.
    Das wäre mein plan.


    Der nächste plan wäre mit nur heavies auch unten rechst landen, zuerst rox platt machen und booms schocken und zusehen das booms geschockt sind wenns weitergeht und dann so weitermachen.
    Als alternative auch nochn boot mit zookas aber die erst anlanden lassen wenn die rox down sind.

    Die stages ändern sich jedesmal, nächste woche sieht die anders aus.
    Für die Aktion hast du bei weitem nicht genug gunboatpower. Du könntest höchstens nen medkit reinknallen aber es reicht für keine einzige shock mehr und somit absolut unmöglich, es war gut es nicht weiter zu probieren.