Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #162

    Cool Glückwunsch
    Welche Stage war das?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #163

    Der vierte Lauf :thumbup:
    Meisterwerk beschleunigt. Ging dem Bildhauer vermutlich zu schnelll. Nur 28%. Hoffe auf Samstag
    Konnte dafür den Bildhauer angehen 5-> auf . Trage gleich die Werte ein

  • #164

    Komischer Weise jetzt so Samstag erwähnt würd bekomme ich da immer die meisten Kristalle :D

    Man Lernen viel Muss, man weiter kommen muss, Man boomen muss alle.


    GOES BOOOOOOOM! :D

  • #165

    Das liegt daran das dort mehr Gebäude sind...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #166

    So siehts aus, gut aufgepaßt iuu, übrigens ist mein ziel jetzt mit level 37 den doktor zu plätten :P

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #167

    Den Dr. zu plätten liegt für mich noch sehr fern...ich hab gestern das erste Mal gegen ihn gekämpft (Level 17, HQ 8, mit 12 Kriegern auf Level 1, Truppen-LP +6% und Kanonenboot auf Level 7) und hab mir bei der 5. Stage (also Level 24) gesagt, dass das noch ne Nummer zu groß ist.


    ABER ZUM THEMA:


    Mit dieser Gurkentruppe hab ich Hammerman's 20er HQ gepackt. 11 Krieger verloren, als das HQ noch mehr als die Hälfte seiner Trefferpunkte hatte. Die Kanonen im Hintergrund waren platt und die beiden Spezial-MGs hatten Dauerfeuer auf meinen letzten Mann. Dank Selbstheilung und 1x Kanonenboot-Heilung (relativ am Anfang seines Angriffs) hat er's doch tatsächlich geschafft. :thumbup:

  • #168

    Ich hatte auch mal sowas letzter Warrior zerstört das Hq und dann stirbt er nach nem Mörsre Schuss nach dem das Hq down war...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #170

    Das kenn ich ... Hatte mal 0 von 2-3 Sachen gehabt außer Eisen davon hab ich immer zu viel gehabt ( jetzt immer noch...)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!