Huch!? schon wieder Freitag!

  • #242

    Jetzt verstehe ich dein Ziel nicht? Ist es jetzt Hq 17!oder Ladungsboote auf 20'Platzt bringen den. 21 geht ja erst auf Hq 17oder?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #244

    Naja ich grade das Radar für 1 nee mio hoch am Mittwoch dann die Warrior und Am Samstag dann wieder da Radar für nee mio und 50 k Holz also ich hab war zu meckern und dann datet Mittwoch ( wenn ich nicht irgendwie verhindert bin Urlaub, Wlan, Gerät... So was halt) Warrior auf 12. und dann Samstag endlich das letzte Arsenal upgrade und dann Mittwoch endlich Warrior 13

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #245

    Ich werde meine Tanks auf Stufe 9 pushen (Kostet komischerweise genauso viel wie Stufe 8 ) und die restlichen Ressourcen gehen in die Landungsboote. Denke am Wochenende werde ich dann auch alle Lager auf ihrer bisherigen max. Stufe haben. Danach bleibt nur noch der Ausbau der Ressourcenproduzenten. Anschließend möchte ich bald mal Stufe 41 erreicht haben um das HQ Upgrade starten zu können.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #246

    Ich level heute noch eisenmine und morgen arsenal auf 11, falls ich dann sauviel kohle hab werde ichs wohl mit dias abkürzen und tanks auf 3 schieben oder ich kauf bißchen land, mal schauen wieviel dias ich brauch bei den 16 stunden. Wenn das geschafft ist dann kommen nur noch landungsboote bis ich level 34 bin, stehe kurz vor 33 und natürlich zeitgleich arsenalzeug.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #247

    Hab grad noch das Eisenlager gelevelt, so hab ich morgen genug Platz für die nächste Radar Stufe.
    Kostet auch nur Peanuts


    2 Mio Holz, 1,6 Mio Stein und 1 Mio Erz.
    Da muss ich schon beide Res Statuen Pudern.


    Zum Glück kommt morgen mein Tauchboot zurück.
    Waren 2 Fragezeichen und hat 480.000 Gold gekostet.
    Vielleicht hilft der Schatz ja morgen etwas :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #249

    Dann werd ichs wohl abkürzen denn hab gesehen das arsenal wohl auf 12 auch schon geht und das muß ich wohl mittwoch machen und dann lieber jetzt die 165 dias als mittwoch noch mehr aber jetzt zweimal nix im arsenal upgraden das schaff ich seelisch nicht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #250

    Bin vor wenigen Stunden frisch auf Erfahrungslevel 41 gesprungen, daher ist mein morgiges Ziel ganz eindeutig: HQ auf 17 bringen. 1,9 MIO Holz, 1,7 MIO Steine und 740 K Eisen sind zwar schon ne Hausnummer, aber sollte machbar sein. Wobei grad die Steine zur Zeit sehr knapp sind und der Loot der Gegner unter aller Sau ist: Ich hab jede Menge Graupen auf meiner Karte. Die muss ich noch gut tauschen, dann wird es klappen.


    Das Geld werd ich 2, evtl. 3 mal in die Krieger investieren. Hab ja schon mal geschrieben, die hatte ich die letzten Wochen vernachlässigt. Stehen derzeit auf Level 8. Ich geb zu, da werden ein paar Diamanten in die Beschleunigung fliessen. Ich bin es aber leid, MIOs von Geld und Rohstoffen rumliegen zu lassen, weil das Arsenal so langsam arbeitet.


    Jaja, ich hab mir letzte Woche ein paar Diamanten gegönnt. Ist aber quasi auch meine Bezahlung für das Spiel. Ich hab in meinem Leben schon einige unsinnige Computerspiele gekauft, die teilweise heute noch in Originalfolie im Schrank stehen. Und, ja, Supercell könnte es wohl finanziell nicht besser gehen, aber das ist mein Beitrag zu einem wirklich gelungenen Spiel, welches mich schon seit Wochen ans IPad kettet. :) ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!