Beiträge von Neusel

    • + 1 Gunboat Level 8
    • + 4 Landungsboote Level 5/6/4/4
    • + 4 Snipertürme Level 5/5/5/5
    • + 2 Cannon Level 2/3
    • + 2 Mortar Level 4/4
    • + 3 MG Level 1/2/3
    • + Combat Acadamy Level 5
    • + Radar Level 6


    Truppenausbildung:


    • Heavy Level 4
    • Zooka Level 3
    • Rifleman Level 4
    • Warrior Level 2


    Alles andere in der Combat Academy nach Bedarf und verfügbaren Münzen


    Im Bereich Economy (Kapazitäten) hab ich etwas geschludert. Dies steht als nächstes (Neben HQ Level 11) auf dem Programm

    Danke @Fabii


    ... die Stage war ja recht einfach. Ich bin direkt links rum mit ..


    + Vom Gunboat 3 Schüsse zwischen Flammenwerfer und MG
    + 6 Heavy / 5 Warrior


    Ich glaube das waren keine 30 Sekunden, da war Dr. Terror in Stage 1 Geschichte

    Um dann auch die Frage zu beantworten .... bis du die Flairs bekommst (Level 2 o. 3 HQ), suchen sich die Truppen die Ziele automatisch. Beginnend mit dem nächst liegenden Ziel nach Absetzen. Dann weiter zum nächsten bis das HQ am nächsten ist.


    Mit den Flairs kannst du den Truppen dann die Ziele direkt zuweisen. Je höher du die Flairs in der Academy levelst, um so länger brennen diese.


    Du wirst sehen das es nicht viel Übung braucht diese zu nutzen. Im Spiel selber bist du schnell mit deinen eigenen Erfahrungen, wie man mit Waffen und Support umgeht.


    Boom Beach rockt :D


    Viel Erfolg und nochmals herzlich Willkommen

    Nun ja .... wie ich ja schon in dem Level 3 Thread geschrieben habe ist das in unserem Level (nicht das von Olg ;-)) echt hart. Ich kann ja mal schreiben wie ich es probiert habe (und kläglich gescheitert bin).


    1. Gunboat (4 Schüsse) auf die linke Boom und die Kisten mitzerschossen. Weitere Schüsse (ggf. 1-2) auf die rechte Boom.


    2. Truppen (6 Heavy / 5 Warrior) rechts abgesetzt und die beiden toten gebäude / Kiste zerstört


    4. Flair auf die rechte Boom - zerstört. Kisten / Fässer zerstören lassen


    5. Versuch hinter die Base zu kommen (hier hatte ich dann nur noch 3 Heavy und 1 Warrior) um nicht von der hinteren Kanone (Die natürlich ständig auch lange Distanzen gefeuert hat) platt gemacht zu werden.


    Nun hatte ich eben die Snipertürme als Problem die mich erledigt haben

    Danke ...


    Hatte dies ähnlich. Allerdings erst die Boom und Mortar zusammen weg vom Kanonenboot. Dann rechts rum und am Ende (Basis) mit einer Schockbombe auf die Kanone. Basis weiter von links angreifen im Deckungsschatten des Raketenwerfers (Flair benutzt) ... Finito


    Truppe:


    4 Heavy / 7 Warrior (Verluste: 2 Heavy und 4 Warrior)


    Nun bin ich gespannt wie die Terror Stage 4 bewältigt werden soll in unserem Level. Ich hab bis dato noch keinen Plan wie ich das machen soll. Hab 2x angetestet und nicht ansatzweise an die Base kratzen können. Hier fehlen mir einfach die durchschlagenden Mittel (im Moment).

    Ok ... ich würde folgendes machen ... und gehe von den mir zur Verfügung stehenden Mitteln aus ...


    1. Ausschalten des Sniperturms vom Kanonenboot aus (3-4 Schüsse)


    2. Warrior / Heavy Mix (7/4 o.ä.) mit Flair auf die linke Kanone und zerstören


    3. Base angreifen von Links (sollte nicht in Reichweite der anderen Waffen sein)


    Viel Erfolg

    Thx für die Baseinfo Meto ... eine Frage dazu hätte ich aber trotzdem ...



    Das verstehe ich nicht ganz. In welchem Level hast du alles fertig ??? Ich erhöhe stetig das Level der Academy weil die Schlagkraft der Truppe in Angriff und Defensive erheblich erhöt werden. Die Truppe bleibt auf dem "Schlachtfeld" dann auch länger Standhaft gegen die gegn. Defensive.


    Hast du die Academy auf Level 1 und alle zur Verfügung stehenden Truppen in diesem geuppt ? Verstehe ich das so richtig ??

    Hat funktioniert (leicht geänderter Ablauf)


    allerdings mit 7x Warrior und 4x Heavy.


    Zu Beginn wie beschrieben das MG und die Mine zerstört ... dann rechts rum und alles zerstört.
    Zum Ende hin eine Schockbombe auf die beiden MG's die vor dem HQ stehen ... zerstören lassen udn weiter auf das HQ ...


    Hammerman Level 20 ... Geschichte