Beiträge von Zackomat

    Super, danke!


    Und hier der für mich interessante Auszug:


    • Alle 13 Stunden, gibt es eine Chance von 40%, dass auf deiner Heimatbasis ein neuer Baum platziert wird.
    • Maximal darfst du 60 Bäume auf deiner Basis haben.

    Ich häng mich mal an den Thread ran... ist zwar nicht "Kriegsentscheidend", interessiert mich aber trotzdem.


    Ich bin immer dabei meine Insel beschaulicher zu machen :rolleyes: und wundere mich ein wenig über das mittlerweile nicht mehr vorhandene Baumwachstum. Seit ca. 2-3 Monaten ist kein einziger mehr dazu gekommen. Ist bekannt, ob es eine maximale Anzahl an Bäumen auf der Insel gibt oder ist Euch ähnliches aufgefallen?


    Grüße

    Passt mir als Tmed-Jünger gar nicht!


    Falls das so bleiben sollte (da ja alles unter Rauch die Arbeit einstellt), sollten sich Sanis dann zumindest im Laufen heilen und bei Treffern nicht einfach stehen bleiben. Ansonsten sind sie tot! Nicht mehr und nicht weniger...

    Morgen,


    dann jetzt noch abschließend mein Fazit zum Statuenwechsel:


    Ich hab' auf Euch gehört und beide RR-Wächter (beide 20 %) eingestampft. Das RR-MP mit 36 % hab' ich stehen lassen.
    Der Bildhauer war mir dann ausnahmsweise mal gewogen und es gab einen TH-Wächter mit 14 % (max :) und einen TD-Wächter mit 12 %, was ja auch nur 1 % unter max. ist (bei insgesamt 15 Versuchen). Ich hab' mich gefreut.


    Gestern Abend gab's dann bei der TF die Foxtrott und ich kann festhalten, dass meine max Tanks, mit ungeboosted 750 DPS und rund 8200 HP deutlich mehr Bumms haben und auch gehörig was aushalten. Mörser- und mehrfachen RL-Beschuß heilen die Meds ziemlich lange weg.


    Also, bin froh mit meiner Entscheidung zu zwei roten Wächtern, werde das RR-MP aber noch behalten.


    Danke nochmal für Euren Support :)

    Ok, hört sich sinnig an, zumal ich bis auf Radar und Defence so ziemlich alles oben hab. Gold für Forschung ist ja auch immer genug da. Ich denke ich mach es so. Freut sich auch die TF ;)
    Mal schaun was kommt, hab' mittlerweile schon 105 Scherben gespart = 15 Versuche :)


    Danke für die Tipps!

    Moin, kurze Frage:


    Bin am Samstag mit der leidigen LC Levelei durch. Somit werden die dann benötigten Ressourcen doch erheblich weniger und ich werde einen der beiden RR-Wächter einstampfen. Möchte dafür einen roten Wächter aufstellen. Bin von Haus aus Tmed-User ;) Würdet Ihr mir eher zu TD oder TH raten? Als Meisterwerke stehen schon TD 27% und TH 29 %.


    Danke für Tipps...


    Grüsse