Bäume auf der Insel

  • #21

    Ihr würdet den wald nichmal sehen wenn die ganzen bäume nicht im weg stehen würden :D


    Ihr grünen :P

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #22

    Ich häng mich mal an den Thread ran... ist zwar nicht "Kriegsentscheidend", interessiert mich aber trotzdem.


    Ich bin immer dabei meine Insel beschaulicher zu machen :rolleyes: und wundere mich ein wenig über das mittlerweile nicht mehr vorhandene Baumwachstum. Seit ca. 2-3 Monaten ist kein einziger mehr dazu gekommen. Ist bekannt, ob es eine maximale Anzahl an Bäumen auf der Insel gibt oder ist Euch ähnliches aufgefallen?


    Grüße

    TD 43% | TH 47%
    GBE 75% | PSC 72%
    BD 36% | BH 32%

  • #23

    Jein, es sind noch Bäume hinzugekommen in der letzten Zeit, daher habe ich noch moderat gerodet. Es scheint mir so, als ob um Verteidigung und Gebäude eine Art Antiwachstumsfeld liegt. Vielleicht gibt es auch eine Obergrenze für den Bewuchs.

  • #25

    Super, danke!


    Und hier der für mich interessante Auszug:


    • Alle 13 Stunden, gibt es eine Chance von 40%, dass auf deiner Heimatbasis ein neuer Baum platziert wird.
    • Maximal darfst du 60 Bäume auf deiner Basis haben.

    TD 43% | TH 47%
    GBE 75% | PSC 72%
    BD 36% | BH 32%

  • #26

    Ich hab gestern Abend alle meine Bäume gerodet!
    Hab meine Tanks von Bord gejagt und die mit hochgelevelten Termiten bestückt.


    Wollte eigentlich meine Base umbauen, aber das ist ein anderes Thema.
    Als ich fix und fertig war, mit Krämpfen in der Fingerkuppe und Blasen am Bildschirm, erschein mein Lieblingsfeature bei BB: dieser Aushilfs-Autist von Schlumpfradar links unten.
    Verbindungsabbruch.
    Alles, was von dieser gar nicht nervigen Tippselerei blieb, ist ein Turm rechts unten am Strand. Alles andere hängt wieder genau so debil auf der Insel rum wie vorher.


    Und an alle meine wiehernden und grölenden, ach so mitfühlenden TF-Genossen:
    DA BLEIBT ER AUCH STEHEN! Als leuchtendes Symbol für alle aufrechten Widerstandskämpfer gegen die Umbauerei!


    Und leuchten tut er tatsächlich.
    Immer wenn der als erstes weggeschossen wird, wenn meine Base wieder mal verlustfrei überrannt.... - Nö, quatsch; irgendwie 'Rennen' tut da niemand....
    Also wenn meine Base wieder mal im Vorbeigehen während eines Intensivpraktikums im beidhändigen Nasepopeln mit der linken Arschbacke weggelangweilt wird.
    Ja - so kommts eher hin.


    Zurück zum Thema:
    Um 21:00 ist das Waldsterben vollbracht.
    Und heut steht da schon wieder ein "Starker Mangrovenbaum"
    Toll, was?


    Das schlimme gestern war: ich liebe Bäume.
    Ohne Schmarrn.
    Im RL.
    Ich leg mich gerne unter einen Baum, schau ihn an, wie er da so stark und doch alt steht, hör dem Rauschen der Blätter zu und denk mir:
    Im Winter machst du's mir schön warm im Kamin, du Luder.
    Hat was Beruhigendes. Meditativ gesehen.

    Interessant war:
    Ich hab im Unterholz neben einigen lang nicht vermissten Holz- und Goldlagern (waren eh max.) auch 2 Felsen gefunden.
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in der Anfangsphase des Spiels aus akutem Mangel alle Steine verarbeitet habe.


    Also wachsen auch Steine nach?


    Oder ist es der gesammelte Zahnstein der Inselbewohner?
    Urinsteine?

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von General Amnesie ()

  • #27

    Für alle, welche so wie ich, auch Bäume lieben:


    https://www.youtube.com/watch?v=SLErVV1TxUI



    ;(
    Tränchenwegwisch

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!