Beiträge von General Amnesie

    @Majo o ajaM:


    Ich wollt mich umbenennen in "König Heinrich der schwachköpfige", aber da war der Bildschirm immer so voll.


    Nö, ernsthaft: ich bin raus....
    Schau aber ab und an für 1 oder 2 Minuten hier rein.
    Meine Ärzte bekommen diesen verdammten BB-Virus nicht komplett weg.
    Hab schon tonnenweise Peniscillin und Antipilotika bekommen....


    im Detail:
    Mir wurde Anfang August eine berufliche Chance angeboten.
    Bin sofort am nächsten Tag mit der Familie in den Spontanurlaub aufgebrochen, um miteinander alles durchzudenken und zu bequasseln.
    ( Also, ich hab gequasselt und meine Familie hat den Part mit dem Denken schon immer besser drauf gehabt...)
    Tja, und jetzt bin ich inmitten eines scheissgroßen Haufen Arbeit und renn wie ein geköpftes Henderl von einem Eck ins andere Meeting.


    Und ich hab genau gewusst, dass ich die Zeit für Boom Beach nimmer hab und ich meinen Kopf freihalten muss.
    Weil meine spärliche Restzeit ausserhalb der Arbeit meine Familie braucht. Und ich brauch meine Familie noch viel dringender.


    Da ich klare Verhältnisse schätze, habe ich schweren Herzens meine sehr an ebendieses gewachsene TF verlassen müssen.
    Es kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen, der in einer TF mit viel Wechsel ist. Aber bei uns war's einfach stimmig. Jeder hat ein bisserl Herzblut investiert.
    Deshalb ist's mir auch unheimlich schwer gefallen, den Schritt zu tun. Aber es gibt Prioritäten.
    Hab das Spiel nicht gelöscht, weil man nie weiss, was kommt.


    Heut lese ich, dass ppanther geht. Da kommt tatsächlich ein wenig Blues auf. Deshalb melde ich mich zu Wort, um einen geschätztes Mitglied zu verabschieden.


    Und weil ich dich und deinen Humor ebenfalls sehr schätze, bin ich dir eben diese Erklärung hier schuldig.



    Servus, Pfüat Gott und Auf Wiedersehen!


    König Heinrich der schwachsinnige

    Weiss nicht, es kommt wieder ganz auf's Spielerlevel und VP's an.
    Mit Level 52 und 870 VP's wird er sehr wenig geskippt werden, da er die (vermutlich) leichtere Beute als ein Level 60/61/62 ist.
    Hätte er bei Level 52 nur 400 - 450 VP's würde er dauergeskippt.

    Interessanter Fred...


    Aber - mit Verlaub - interessant ist's schon: bei wie vielen raids bleibt was hängen (Dia/Intel)?
    Weil woher weiss man sonst, ob's was taugt?


    Obwohl - und da hast auch wieder recht: eine Base, welche bei Lvl 55 und unter 600 VP grad noch funzt, wird bei Lvl. 55 und 1000 VP wahrscheinlich gar nix mehr reissen.
    Die Vergleichbarkeit hinkt also.


    Deine Gedanken und Überlegungen sind hochinteressant. Freilich spekuliert man über seine Base. Aber so strukturiert zusammengefasst ist das was ganz anderes.


    Ich war bislang immer zu faul, um großartig was umzustellen.
    Trotzdem funktioniert das Trumm. Meistens.


    Hab nur Probleme mit Tmed. Und Warriorn. Ach ja: Hooka kommen auch gern durch. Nur Harrior, Fanks, RZM, Zooka only, Grenni: weniger Probleme, weil mit denen fast keiner angreift.....

    Drum war'n die Suppen von Mama immer besser als die dünnen Plörren heutzutags.


    Für den Katastrophenfall, falls meine holde Gattin mal hier reinstolpert reinschreitet:


    Schneckerl, du weist doch, dass mir s'Essen wurscht ist.
    Und wegen dem saublöden Spruch, dass Liebe durch den Magen ginge: Ja wohin geht die Liebe denn, wenn's dann durch den Magen durch is? Rein anatomisch? Alles im Arsch und dicke Luft!

    Als die Hampelmann-Verteidigung eingeführt wurde, hab ich auch meinen über Monate liebevoll herangezüchteten Wald (eigentlich war ich zu faul zum Aufräumen) das mit dem Baumsterben näher erklärt. Was da alles zum Vorschein kam!
    Schon lange nicht vermisste Gold- und Holzlager (waren eh alle max.), ein paar Minen und sogar Steine. Obwohl ich alle Steine in der Frühgeschichte des Spiels ob verzweifelter Ressourcenlage abgeräumt hatte.
    Nachwachsende Steine!
    Obwohl ich den Verdacht habe, dass die Inselbewohner in den Wald zum Strullern gehen. Das sind dann also Urinsteine gewesen.
    Oder es waren die gesammelten gelben Bonbons aus den Pissoirs, mit denen wir früher immer so gerne Murmel gespielt haben (ich bin sehr bescheiden aufgewachsen).