Schatzkammer verschwunden?!

  • #11

    Obwohl ich den Verdacht habe, dass die Inselbewohner in den Wald zum Strullern gehen. Das sind dann also Urinsteine gewesen.
    Oder es waren die gesammelten gelben Bonbons aus den Pissoirs, mit denen wir früher immer so gerne Murmel gespielt haben (ich bin sehr bescheiden aufgewachsen).

    Ah, die! Ja, die hat Mutter immer als Ersatz für die Maggibrühwürfel genommen, wenn Besuch kam.

  • #12

    Drum war'n die Suppen von Mama immer besser als die dünnen Plörren heutzutags.


    Für den Katastrophenfall, falls meine holde Gattin mal hier reinstolpert reinschreitet:


    Schneckerl, du weist doch, dass mir s'Essen wurscht ist.
    Und wegen dem saublöden Spruch, dass Liebe durch den Magen ginge: Ja wohin geht die Liebe denn, wenn's dann durch den Magen durch is? Rein anatomisch? Alles im Arsch und dicke Luft!

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!