Schatzkammer verschwunden?!

  • #1

    Hallo zusammen,


    hat jemand schon mal ein Gebäude vermisst bzw. kann mir jemand sagen, wie ich verschwundene Gebäude wieder finde?

  • #5

    entweder du suchst wie ein Tier unter deinen Bäumen oder holzt eine nach dem anderen ab, dann findet sich deine Schatzkammer auf jeden Fall wieder an.
    Viel 'Erfolg MiLo

    Grüße Pitt

  • #8

    darf ich dich als langjähriger *lachen verkneif* warri spieler auch gleich drauf hinweisen das die minen n scheiss bringen? :D da scheiss ich drauf und gleich noch ne barrage draufgenudelt dann isch dein hq gleich kleinholz :thumbsup:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #10

    Als die Hampelmann-Verteidigung eingeführt wurde, hab ich auch meinen über Monate liebevoll herangezüchteten Wald (eigentlich war ich zu faul zum Aufräumen) das mit dem Baumsterben näher erklärt. Was da alles zum Vorschein kam!
    Schon lange nicht vermisste Gold- und Holzlager (waren eh alle max.), ein paar Minen und sogar Steine. Obwohl ich alle Steine in der Frühgeschichte des Spiels ob verzweifelter Ressourcenlage abgeräumt hatte.
    Nachwachsende Steine!
    Obwohl ich den Verdacht habe, dass die Inselbewohner in den Wald zum Strullern gehen. Das sind dann also Urinsteine gewesen.
    Oder es waren die gesammelten gelben Bonbons aus den Pissoirs, mit denen wir früher immer so gerne Murmel gespielt haben (ich bin sehr bescheiden aufgewachsen).

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!