An alle ausgebrannten und müden Krieger, die von der ewigen Tretmühle die Nase voll haben! Die Tatters haben das Rezept!

  • #12

    @Majo o ajaM:


    Ich wollt mich umbenennen in "König Heinrich der schwachköpfige", aber da war der Bildschirm immer so voll.


    Nö, ernsthaft: ich bin raus....
    Schau aber ab und an für 1 oder 2 Minuten hier rein.
    Meine Ärzte bekommen diesen verdammten BB-Virus nicht komplett weg.
    Hab schon tonnenweise Peniscillin und Antipilotika bekommen....


    im Detail:
    Mir wurde Anfang August eine berufliche Chance angeboten.
    Bin sofort am nächsten Tag mit der Familie in den Spontanurlaub aufgebrochen, um miteinander alles durchzudenken und zu bequasseln.
    ( Also, ich hab gequasselt und meine Familie hat den Part mit dem Denken schon immer besser drauf gehabt...)
    Tja, und jetzt bin ich inmitten eines scheissgroßen Haufen Arbeit und renn wie ein geköpftes Henderl von einem Eck ins andere Meeting.


    Und ich hab genau gewusst, dass ich die Zeit für Boom Beach nimmer hab und ich meinen Kopf freihalten muss.
    Weil meine spärliche Restzeit ausserhalb der Arbeit meine Familie braucht. Und ich brauch meine Familie noch viel dringender.


    Da ich klare Verhältnisse schätze, habe ich schweren Herzens meine sehr an ebendieses gewachsene TF verlassen müssen.
    Es kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen, der in einer TF mit viel Wechsel ist. Aber bei uns war's einfach stimmig. Jeder hat ein bisserl Herzblut investiert.
    Deshalb ist's mir auch unheimlich schwer gefallen, den Schritt zu tun. Aber es gibt Prioritäten.
    Hab das Spiel nicht gelöscht, weil man nie weiss, was kommt.


    Heut lese ich, dass ppanther geht. Da kommt tatsächlich ein wenig Blues auf. Deshalb melde ich mich zu Wort, um einen geschätztes Mitglied zu verabschieden.


    Und weil ich dich und deinen Humor ebenfalls sehr schätze, bin ich dir eben diese Erklärung hier schuldig.



    Servus, Pfüat Gott und Auf Wiedersehen!


    König Heinrich der schwachsinnige

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #13


    schade mir haben deine beträge auch gefallen :D viel erfolg für die zukunft und vergiss neben der arbeit die familie nicht :thumbup:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #14

    Nachdem wir jetzt endlich wieder einen General in unseren Reihen haben, wollen wir zielstrebig..... weiter Spass haben ;)


    Wir suchen 2 neue Tatters.


    Was braucht man als Tatter... Spass, Chatkultur, eine Truppe max., mind. 50 Intels die Woche, täglicher OP-Angriff und ähh.. war da noch was... hmm... kann sein, hab's aber vergessen.


    Ihr solltet aber nicht vergessen euch zu bewerben :thumbup: Entweder hier, per PN oder einfach ingame.

  • #17

    Sonntag war anscheinend doch nicht so ein guter Tag :P


    Wie suchen bis zu 5 neue Mitglieder. Also gerne auch eine 5er Taskforce oder ein kleines Team, dass sich nicht trennen möchte.

  • #18

    Kommt am besten noch vor dem Update zu uns, um bei den neuen OP- Maps von Anfang an dabei zu sein :thumbup:


    Wir brauchen euch....


    Zur Zeit spielen wir locker Foxtrott, wollen aber wieder gerne die höheren Maps legen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!