An alle ausgebrannten und müden Krieger, die von der ewigen Tretmühle die Nase voll haben! Die Tatters haben das Rezept!

  • #1

    Servus!


    Ihr seid eine 5er TF?
    Ihr kennt euch schon so lange, wie der Methusalem seine eigenen Hoden?
    Euer Chat sorgte mal für lachnasse Unterhosen, aber mittlerweile kennt ihr den zweiten Vornamen vom Fusspilz eures Chefs?
    Ein paar von euch sind müde, seeeehr müde. Die Motivation ist in eine Kiste gesperrt und der Schlüssel ist irgendwo und längst vergessen. Und welche Motivation überhaupt?
    Wenn einer der Top-Player mal auf’s Klo rennt, ist gleich der Intelvorrat für die nächsten Wochen beim Deibel?
    Es ist kein Kampf um die Ressourcen, sondern ein Kampf mit dem inneren Schweinehund?
    Euch gehen die Mitglieder aus? Es kommt kein Ersatzmann mehr?
    Wo ist die geile Zeit hingekommen?
    Wo ist der Spass?


    Ihr seid eine 10er TF?
    Kennt ihr das von oben? Von euren 5er Kollegen?
    Einzweidreisehrviele sind gegangen?
    In der Bahnhofsmission lassen’s euch nimmer rein, weil ihr immer um blaue Intelsuppe bettelt?
    Ihr habt ’nen Nebenjob als lebender Betonrüttler? Weil ihr so zittert, da in so einer kleinen TF keiner einen Fehler machen darf? Sonst habt ihr, ja nur ihr ganz alleine die ewige und allumfassende Verdammnis, weil die OP versaut ist?
    Habt ihr deshalb ein Selbstbewusstsein, welches mittlerweile in einem Ameisenkondom Platz hätte? Einem bereits gefüllten?
    So erfahrene Spieler mit geilen Taktiken, aber es reicht einfach nimmer für die guten OP’s?
    Wo ist die geile Zeit hingekommen?
    Wo ist der Spass?


    Ihr seid eine 25er TF?
    Ihr habt grad geweint?
    Aus Mitgefühl? Weil ihr das kennt?
    Fussball, ach was war das nett? Jetzt habt ihr Angst vorm „gekickt werden“?
    Im Kiosk rennt ihr schreiend raus, weil dort der „Kicker“ liegt?
    Und es nützt alles nix, weil einer nach dem anderen verlässt das sinkende Schiff?
    Euer Chat ist berühmt? Aber warum im Suizidforum?
    Die Urologen im halben Bundesland geben euch Praxisverbot, weil ihr euch immer die blauen Pillen verschreiben lässt, um das Zeug auf Notizzetteln zu verreiben und es dann euren Teamkollegen als Intels unterzujubeln?
    Aber ihr habt ein paar gute Kumpels gefunden, welche ihr nimmer missen möchtet?
    Trotzdem habt ihr die Nase voll von den fehlenden Angriffen von euren Kollegen?
    Wo ist die geile Zeit hingekommen?
    Wo ist der Spass?



    Da hilft:


    The Tatters


    Rezeptfrei in jedem BoomBeachGame!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie nicht ihren Arzt und der Apotheker frisst sowieso so merkwürdiges Zeugs aus seinem Giftschrank.
    Denn Nebenwirkungen garantieren wir!


    Weil: wir haben noch Spass!


    OK, auch bei uns gab’s schon Veränderungen.
    Das ist natürlich.
    Aber:
    Kennt ihr eine TF, in der noch immer 18 Gründungsmitglieder dabei sind? Vom Oktober 2014 weg? (Level 62 - 53)
    Ppanther (Lvl. 57) ist seit mehr als einem halben Jahr dabei, ich (Lvl. -53) seit März.
    NolloN (Lvl. 48) seit 2 Monaten.
    Ihr seht: wir sind keine schnelllebige Truppe. Bei uns fühlt man sich wohl.
    Das spricht für unseren Haufen und für unser Fairplay untereinander.
    Und unser Chat ist manchmal mindestens so unterhaltsam wie die OP's


    Wen wir suchen?
    Einen Haufen, der sich nicht trennen will?
    Ein Teil einer größeren TF, der ausgetretene Pfade verlassen will?
    TF’s die sich aufsplitten wollen?
    Einzelne Kämpfer?


    Auf alle Fälle:
    Leute, die chillig spielen wollen, aber den Unterschied zwischen „chillen“ und „is mir scheissegal“ kennen.
    Logisch wollen wir auch unsere OP's schaffen, denn was man anfängt soll man auch g'scheit machen. Den Ehrgeiz haben wir natürlich!
    Aber wir wollen spielen aus Spass am Spiel und nicht zwanghaft irgendwelchen Rekorden hinterherjagen.
    Wir suchen erfahrene Gamer. Ob das jetzt ein Intelsammelsklave (gell Waltraud?) ist, der nicht mehr zwanghaft an jeder OP angreifen will. Oder ein Stratege, der Spass an geilen Angriffen hat, dafür aber die verfluchte Intelsammlerei bleiben lassen will.


    Weil: Wir hatten nie feste Regeln. Wir wollen Leute mit Charakter. Leute, denen die Worte „Anstand“ und „Teamgeist“ was bedeuten. Und allein deshalb täglich ihren Beitrag zum Team leisten.
    Wenn sich das altmodisch anhört:
    Is mir wurscht.
    Dann bin ich verfickt stolz darauf, altmodischer zu sein als Kaiser Wilhelm beim Springbreak im Swingerclub.



    Aktuell haben wir 4 Plätze frei.
    Seid ihr ein größerer Haufen?
    Reden wir und finden eine Lösung.





    The Tatters
    #UU9PYCL

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von General Amnesie ()

  • #2

    Oha richtig richtig nice Story, habe sie ganz gelesen! Leider ist unser Haufen zu groß und ich will im Moment nicht 2/3 des Teams im Stich lassen, dafür bin ich einfach zu gutmütig! Aber bei so einer tollen Story finden sich bestimmt schnell ein richtig schöner toller Haufen! Naja falls sich unser Team verkleinert, komme ich auf jeden Fälle nochmal hier drauf zurück! Bis dahin, viel Erflog!

  • #4

    ::LUIS::
    Danke für dein Feedback!
    Aber Wort gehalten hast nicht! :D

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #7

    Wir tun alles, um zu Siegen......


    2 Plätze in unserer Anstalt sind noch frei!

  • #10

    Das wahre Leben hat mal wieder zugeschlagen und uns ein paar Mitglieder aus unserer TF u. BB gestohlen... :cursing:


    Vielen Dank für die tollen Monate, die ihr mit uns gekämpft habt :thumbup:


    Jetzt sind zwei Plätze frei, die wir gerne wieder belegen wollen.


    Egal ob ihr euch hier, per PN oder ingame bewerbt ... Hauptsache ihr kommt zu uns ;)


    Wir erwarten euch ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!