Erfolge:
Befehlskette **
Kriegskasse **
Natürliche Rohstoffe ***
Eroberer **
Stratege *
Rache **
Kriegsheld **
Kriegsproduktion **
Kriegsbeute ***
Holzabnahme **
Steinbruchraub **
Eisenerwille **
Dampfwalze **
Terrorregime **
U-Boot-Fahrer *
Erfolge:
Befehlskette **
Kriegskasse **
Natürliche Rohstoffe ***
Eroberer **
Stratege *
Rache **
Kriegsheld **
Kriegsproduktion **
Kriegsbeute ***
Holzabnahme **
Steinbruchraub **
Eisenerwille **
Dampfwalze **
Terrorregime **
U-Boot-Fahrer *
Deine Vorgehensweise ist so schon richtig, musst dich eben gedulden bis Mittwoch.
Du könntest höchstens zum ersten Mg flaren (das was am nächsten zum Strand steht), denn die Truppen können ein weites Stück über den (vermeindlichen) Grater laufen. So könntest dir ein paar Lebenspunkte "sparen".
Beim Doc brauchst du Geduld, ganz wichtig ist die Kanonenbootenergie. Mir gings anfangs mit Hq14 auch nicht anders, bin nicht über Stage 12-13 hinaus gekommen. Level einfach deine Boote, deine Krieger, das Kanonenboot und die Schockbombe! 6s Schockzeit ist zu wenig, du könntest locker 8s haben und damit deutlich bessere Chancen
Mit 140 noch quasi jungfräulich:D
Ressourcenbelohnung hin oder her..es ging mir bei meinem Kommentar eher um die Götzen.
Soviele Götzen (bei seinem Level) aufzustellen ist vergeudete Kapazität.
Der 16prozentige Wert diente nur zur Orientierung.
Habe ähnliches gesehen...nur blöder:D
höchster Wert ist +16% Ressourcenbelohnung
Ich hatte bis jetzt den eindruck, dass man seine truppen behält, wenn das hq schon entsprechend viel Schaden erhalten hat.
Besser als erhofft
16/20 runden konnte ich durchhalten...danach war meine Puderzeit vorbei...hätte stage 17 aber nicht mehr holen können, mir fehlt die notwendige kanonenbootenergie
Daher gleich einen dunklen Meister in Auftrag gegeben (habe 3 Kristalle bekommen, dafür wenig Scherben)
Arsenal auf Level 14 beschleunigt und somit Krieger 11 gestartet. Kanonenboot auf Level 16 ist am laufen.
Ich habe rund 3 Millionen Ressourcen übrig und werde seit 4 Stunden nicht angegriffen ?!! Kommt und holt sie euch, sonst geb ich noch mehr Dias aus:D
dann schließe ich die Lücken mal
Arsenal 13 -> 14 204 Dias (20 Stunden)
Krieger 10 -> 11 515 Dias (3T.3H.)
sooo...ich WILL den Doc bis mindestens Stage 15 prügeln (33 Warrior lvl. 10) und ein lila Meisterwerk starten, davor noch ein anständigen Wächter aufstellen.
Arsenal bauen (beschleunigen) und dann die Warrior eine Stufe weiter bringen, sehe hier eigentlich keine Probleme. Habe Gegner die mir (mit Boost) 700k Gold einbringen. Danach sehen was übrig bleibt, Schatzkammer oder Radar.
Hauptsache den Doktor die nötigen Steine entlocken
Ich erkunde den Gegner und mache mir klar, wo ich die Schocks ansetzen will. Genauso wie beim Rauch auch, hier ist es auch sehr wichtig. am Anfang habe ich die Rauchbomben zu dicht geworfen und musste dann meist eine mehr einsetzen...
Schockbomben habe ich meist eh nur zwei zur Verfügung, diese setze ich nach dem tipp tipp-prinzip ein (lieber genauer und dafür etwas zeitlich versetzt).