Huch!? schon wieder Freitag!
-
-
-
#492 Werde am Samstag mal lvl 11 von den Kriegern in Angriff nehmen.
Ja, dann brauchst du nur noch genug Kanonenboot-Energie und vielleicht eine oder zwei brauchbare Angriffsstatuen . . .dann ist Schicht im Schacht mit den geheimen Terror-Experimenten des sauberen Kittelträgers
-
-
-
-
-
#495 Ja, dann brauchst du nur noch genug Kanonenboot-Energie und vielleicht eine oder zwei brauchbare Angriffsstatuen . . .
Da liegt der Hund begraben. Hab noch keine Statur für Kanoneboot-Energie und nur hab nur 4 Billige Wächter
TP + 16 / 8
TS : 11 / 8Es scheitert an den Roten Fragmente
-
#496 sooo...ich WILL den Doc bis mindestens Stage 15 prügeln (33 Warrior lvl. 10) und ein lila Meisterwerk starten, davor noch ein anständigen Wächter aufstellen.
Arsenal bauen (beschleunigen) und dann die Warrior eine Stufe weiter bringen, sehe hier eigentlich keine Probleme. Habe Gegner die mir (mit Boost) 700k Gold einbringen. Danach sehen was übrig bleibt, Schatzkammer oder Radar.
Hauptsache den Doktor die nötigen Steine entlocken
-
-
-
#498 Alles wichtige ist schon fertig. Zwei landungsboote auf 16. Vielleicht muß dafür noch einer auf der map dran glauben aber sollte dann passen mit den steinen.
Opfer wurde schon gefunden, so gefällt mir das, easy base und viel lootArtillery auf 16 und 17 (5,6 mille) paßt genau. 5,7 bekomme ich mit meinen 58% ressibelohnungsstatue boosted.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!