Huch!? schon wieder Freitag!
-
-
-
#482 Alles anzeigen
Danke für den link.
Ich habe es so ähnlich wie der Typ gemacht, hatte nur 1 Flare gespart, bin direkt von Rox auf HQ gegangen, das ding war down bevor ich den 3 ten schockbombe platzieren konnte. -
-
-
-
-
-
#486 Wenn du bei deinem level probleme beim doktor hättest dann würde mich das auch wundern. Du hast doch bestimmt sogar schon landungsboot nr 8 oder?
Ja das 8te Boot ist schon auf lvl 17, 57x maxed Warriors, der Doc ist inzwischen mehr Pflicht als Fun, ich bemühe
mich momentan um my Attack, sprich Landing Craft und andere Truppen, aber diese LCs sind so teuer, von lvl 19 auf lvl 20 kostet das fast soviel wie Das letzte lvl von Bildhauer... -
-
#487 Kannst nicht schlafen Tremas?!
Schon munter, bin frühaufsteher, war schon fleißig, map leer gefegt und das reichte für kanonenboot 17 und shock 5 update.
-
#488 So, scho hammat wieda . . . Freitag!
Da ich mein HQ schon habe versuche ich natürlich, daß der einhergehende Update-Rückstau beseitigt wird, der immer wieder nach einem HQ-Update ansteht. Ich habe also die volle Auswahl
Ok, Schatzkammer nicht mehr, die läuft schon, aber ansonsten ist wieder alles drin:
Arsenal
Bildhauer
Radar
Landungsboot(e)
Kanonenbootund natürlich auch das nicht so wichtige Geraffel wie Boom auf 10, Shocklauncher auf 3 usw. usf.
Mein Arsenal ist noch besetzt von dem Panzerupgrade, also bin ich nur teilweise updatefähig.Hmmm.....ich glaube, morgen putze ich den einfach mal so weg
-
-
#489 So, scho hammat wieda . . . Freitag!
Da ich mein HQ schon habe versuche ich natürlich, daß der einhergehende Update-Rückstau beseitigt wird, der immer wieder nach einem HQ-Update ansteht. Ich habe also die volle Auswahl
Ok, Schatzkammer nicht mehr, die läuft schon, aber ansonsten ist wieder alles drin:
Arsenal
Bildhauer
Radar
Landungsboot(e)
Kanonenbootund natürlich auch das nicht so wichtige Geraffel wie Boom auf 10, Shocklauncher auf 3 usw. usf.
Mein Arsenal ist noch besetzt von dem Panzerupgrade, also bin ich nur teilweise updatefähig.Hmmm.....ich glaube, morgen putze ich den einfach mal so weg
Schön wenn man ihn einfach mal So wegputzen kann
Ich freue mich wenn ich mit dem 3 anlauf lvl 10 Schaffen kann *g* -
#490 Schön wenn man ihn einfach mal So wegputzen kann
Ich freue mich wenn ich mit dem 3 anlauf lvl 10 Schaffen kann *g*Kommt noch, wir waren alle mal niedriger. Pauschal kann man so sagen, daß es jede Woche eine Stage mehr wird. Als ich Terror zuerst hatte war ich froh, Stage 3 zu schaffen (das war vor rund 4 Monaten). Jetzt schaffe ich den, brauche aber noch Krieger zum durchspielen. Nächstes Ziel ist, daß meine PSanis auch stark genug dafür sind, gegen diese Kanonenübermacht in den oberen Levels zu bestehen. Danach werde ich das wohl mit Hooka oder Rooka, bzw. HZM und RZM versuchen. Aber eines nach dem anderen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!