Beiträge von Atlan

    Der Platz wird kein Problem sein denke ich. Bei manchen Basen liegen die ja jetzt schon übereinander.


    Ich finde die Passiv skills am interessantesten. Könnten einiges in der Taktik verändern.
    Drei SG und PVP Basen mit 2 Mio TP in den Global 50?? Mies...

    sicher das da bei den HQs in den letzten Monaten (bei denen mit 60k) nicht immer ein zwei andere Gebäude standen, die beim Bombardement drauf gingen? Dabei geht ja auch immer ein gewisser Prozentsatz der TP des HQs verloren. Wenn das bei dem neueren nicht der Fall war, würde das erklären, warum es nicht funktioniert
    hat ;)

    @Feindboomer76 NPCs kann man ohne zu denken machen mit Tanks, dass ist richtig. Für die OPs sind sie auch nicht geeignet wegen der mangelnden Power. Aber PvP Angriffe sind meiner Meinung nach nicht ganz einfach mit denen. Natürlich nur im entsprechenden VP Bereich

    Ich denke auch, dass Notizen wichtiger werden, wenn die OPs schwerer oder die Spieler unerfahrenen sind. Panzer fanatiker wie bei Vollpfosten gibt es bei uns auch. Wir schmeißen aber eher weniger raus, sind momentan ganz entspannt. Dennoch nervt es tatsächlich, wenn dann 30 Minuten vor Ende einer mit Tmed ankommt und fragt was er machen soll...
    Generell gibt es halt Leute die immer
    ne passende Idee haben, aber
    einige - vor allem die ohne Erfahrung - Wissen das halt nicht.
    Danach würde ich entscheiden ob Notizen nötig sind oder nicht. Und es ist immer besser, wenn einige direkt nach dem OP start angreifen. Das macht es für die unerfahrenen deutlich einfacher;)

    Denke das hast du übersehen. Da haben sich schon einige beschwert, dass es eigentlich quasi keine Veränderung zu HQ 20 ist. Es geht halt def sowie off ein Level hoch, wobei die offence sogar weniger
    gelevelt werden kann. Und SC hat ja auch schon öfters gesagt, dass die anstatt HQ 23+ lieber neue Gebäude einbauen wollen
    ;)