Boom Beach auf Platz 3 bei Google Play!

  • #1

    OMG Leute ich glaube der Play Store ist verbuggt oder so, aber auf einmal ist Boom Beach auf Platz 3 der erfolgreichsten Spiele und Clash Royale und so ist nur noch bei Top-Apps, und sonst waren die immer die spitze bei erfolgreichste, aber jetzt sind die da glaube ich gar nicht! :P


    Also entweder Boom Beach hat auf einmal den größten Hype, weil vielleicht irgendein großer YouTuber oder so das spielt, oder die Google Play Liste ist gerade einfach verbuggt.


    Wird aber auch bei allen so angezeigt, habe extra noch beim Handy von meinem Bruder geguckt. Ist auf jeden Fall nen richtig geiler Bug - zum Vergleich, Boom Beach war sonst immer so Platz 48 oder 57. Auf jeden Fall bekommt Boom Beach durch diesen Bug mehr Download zahlen, was natürlich mega ist! :D

  • #2

    war aufjedenfall wenn, dann von sehr kurzer Dauer. Bei mir ist Boom Beach nicht unter den ersten 50 Plätzen zu finden. Weitet hab ich nicht gesucht

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #4

    Und bringt das hier irgendjemanden irgendwie weiter?
    Ich habe gehört, in China wäre ein Sack Reis geplatzt.... :sleeping:




    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!