Beiträge von Truppenverheizer

    Update des Arsenals läuft dann die Kraftsteinchance raus am besten gegen Kanonenboot Energie dann Artillerie und zeitgleich Kanonenboot wenn ich morgen ein bischen was beim Dr im Wartezimmer mitgehen lassen kann


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

    Ok dann tausche ich die Kraftsteinchance morgen wenn der Doc was vernünftiges bringt im Moment habe ich nix anderes.
    Und werde dann das Arsenal upgraden, wenn ich das auf dem Level hab dann das Kanonenboot.
    Das hilft mir schon mal weiter.
    habe heute in einem Posting das schon etwas älter ist von Vollpfosten gelesen das er wenn er den Gergner wechselt er wartet bis vor den Doktor und dann erst erkundet.
    Heißt das die Belohnung wird nicht mit dem Spawn sondern mit dem erkunden festgelegt?
    Danke für die Tipps Rasmarc und itsme dann habe ich schon mal eine Richtung.


    Grüße Andreas

    Meine wichtigsten Daten habe ich bei der Über mich Seite angelegt sind aktuell Warrior habe ich gerade das Upgrade am laufen.
    War heute morgen falsch ist an meinem 2. Account wo ich das HQ upgrade da hole ich seltsamerweise stark auf obwohl ich 2 Wochen später mit angefangen habe, da läufts einigermaßen.



    Grüße Andreas

    Wie weit sollte man an den Terror Tagen mit Level 28 kommen.
    Ich greife zumeist mit Heavies und Zookas an aber nach 4 Angriffen ist Schluss da schaffe ich es nicht mehr weiter.
    Die Resourcen reichen dann halt nicht für was Großes.
    Heute habe ich es Dank eines guten Spenders geschafft der das HQ raustellte, meines abzudaten.
    Aber im Moment komme ich nicht weiter, da meine PvP entweder zu wenig haben oder zu stark sind.
    Sollte ich meine Medaillen hoch treiben um aktivere Spieler zu bekommen, mir mehr Beute.
    Sind natürlich dann auch stärker und schwerer zu knacken.
    Wie zeichnet ihr eure Kämpfe auf ich würde gerne mal eines zur Begutachtung hochladen.
    Gruß Andreas


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

    Ihab jetzt auf dem handy noch mal frisch angefangen.
    Ich habe noch keinen Bildhauer aber kann als Tagesbelohnung Scherben bekommen, werden die dann gespeichert oder wandern die ins Datennirvana.
    Sprich werden die erst angezeigt wenn der Bildhauer erstellt wurde?


    Grüße vom Lemmingzüchter