• #12


    Gut so, gibt nichts Schlimmeres als einen mickrigen Kraftsteingötzen; da ist echt jeder KB-Götze besser. :thumbup:

  • #14

    Hab auch eine 14%ige Belohnungsstatue stehen und mir hilft die recht ordentlich, find ich. Bei so manchem dicken Fisch oder auch beim DOC, ist son bissel extra Loot schon nice :thumbup:


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #15


    www.boombeachforum.de/index.php?page=Thread&threadID=1501
    Da bin ich mit Lvl 31 und Hooka bis zur 13 gekommen!


    Aber das ist auch nicht das Mass, es soll nur zeigen was möglich ist. Wenn du jedoch mit 31 die 6 nicht packst ist dein Angriff vermutlich unterentwickelt.

  • #16


    Glückwunsch, ist relativ gut sogar. Das gute wenn du nun alles schrottige (also nicht Gunboat) baust kommt später das gute Zeug ^^


    Noch ein kleiner Tip, stell auch keine Kraftstein Wächter auf. Bis zum Meisterwerk ist es eine einfache Rechnung: Je mehr Angriffstärke durch GE + TS + TL Statuen desto weiter kommst du an Terrortagen und bekommst somit auch mehr Steinchen als mit jeder Statue!

  • #17

    Ich bin heute mit Level 25 und HQ Level 10 mit Arsenal auf Stufe 7 und dort allen möglichen Upgrades bis Stufe 8 siegreich gewesen- Stufe 9 klappt knapp nicht mehr- dafür levelt jetzt mein HQ auf 11 und wird heute Abend fertig und dann wird über Nacht wieder das Arsenal gelevelt- am Samsag dann das Böötchen. Und dann komme ich hoffentlich auch schon bis Stufe 10 beim Doc. :D


    Es gehört aber ab Stage 6 auch etwas Glück dazu- denn wenn die MG's vom Doc dir den ein oder andeen Warrior oder eine Zooka weghauen verliers du den Kamf- alo dann direkt zurückziehen und es nochmals versuchen. Kostet zwar einiges an Mhe, Zeit und Gold- aber die Belohnungen für den Builder sind es am Ende wert.

  • #18

    Hab jetzt Stufe 6 geschafft mit 3 Zookas Verluste 7 sieht sogar einfacher aus geht bestimmt auch noch wenn ich um 1 Uhe das Update fertig habe dann geh ich das auch noch an mit 2 Player Basen zieh ich dann noch das Kanonenboot hoch.
    Die Umstellungen haben schon viel geholfen.
    Danke an alle


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!