• #1

    Wie weit sollte man an den Terror Tagen mit Level 28 kommen.
    Ich greife zumeist mit Heavies und Zookas an aber nach 4 Angriffen ist Schluss da schaffe ich es nicht mehr weiter.
    Die Resourcen reichen dann halt nicht für was Großes.
    Heute habe ich es Dank eines guten Spenders geschafft der das HQ raustellte, meines abzudaten.
    Aber im Moment komme ich nicht weiter, da meine PvP entweder zu wenig haben oder zu stark sind.
    Sollte ich meine Medaillen hoch treiben um aktivere Spieler zu bekommen, mir mehr Beute.
    Sind natürlich dann auch stärker und schwerer zu knacken.
    Wie zeichnet ihr eure Kämpfe auf ich würde gerne mal eines zur Begutachtung hochladen.
    Gruß Andreas


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #2

    Wenns gut läuft, grade Samstags auf der großen Map, komme ich bis Level 10 und drüber. Mittwochs, da die kleine Insel mit Hookas nicht so einfach zu spielen ist, bis Stage 8- 9.
    Das reicht in meinem Level, um mit ein bissl Ansparen tagsvorher und einigen Playerbasen, auch die dicksten Upgrades durchzuführen, da Du nach Stage 4 aufhören mußt, versteh ich daß das zu wenig ist und deutet auf einen Fehler in Deinem Spielaufbau hin.


    Solltest Du Interesse an einer Lösung haben, dann schreib doch mal Deine Daten, den Angriff betreffend, z.B.:


    welches Level hat Dein Arsenal und die einzenen Supports, wie Arty und Bombardement, wo stehen Deine Truppen, hast Du Statuen ??





    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #3


    Wie weit du kommst hängt stark von deinem Können und der gewählten Truppe ab. Welches Lvl hat dein Hooka?

  • #4

    Meine wichtigsten Daten habe ich bei der Über mich Seite angelegt sind aktuell Warrior habe ich gerade das Upgrade am laufen.
    War heute morgen falsch ist an meinem 2. Account wo ich das HQ upgrade da hole ich seltsamerweise stark auf obwohl ich 2 Wochen später mit angefangen habe, da läufts einigermaßen.



    Grüße Andreas

  • #6

    Okay, Dein Arsenal ist Level 7, sollte aber bei HQ12 bereits auf 10 sein,d.h. Deine Arty, Bombardement etc sind unterentwickelt für Dein Level, auch Dein Kanonenboot hinkt hinterher und müßte auf 13 sein, weshalb Dir wiederum Energie für den Support fehlt.
    Die Kraftsteinchance Statuen brauchst net, eher Gunboat oder Ressourcenbelohnung, seh ich wie itsme: !!


    Truppen würd ich so belassen und in erster Linie am Arsenal arbeiten, um bein DOC weiterzukommen ist Artillerie und Barrage nötig. Dann noch das Kanonenboot upgraden und schon sollte es besser funzen :thumbup:
    Die Landungsboote mit min 12 Plätzen sind Top und das die Schatzkammer auf Level ist auch.


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #7

    Ok dann tausche ich die Kraftsteinchance morgen wenn der Doc was vernünftiges bringt im Moment habe ich nix anderes.
    Und werde dann das Arsenal upgraden, wenn ich das auf dem Level hab dann das Kanonenboot.
    Das hilft mir schon mal weiter.
    habe heute in einem Posting das schon etwas älter ist von Vollpfosten gelesen das er wenn er den Gergner wechselt er wartet bis vor den Doktor und dann erst erkundet.
    Heißt das die Belohnung wird nicht mit dem Spawn sondern mit dem erkunden festgelegt?
    Danke für die Tipps Rasmarc und itsme dann habe ich schon mal eine Richtung.


    Grüße Andreas

  • #8


    Ja, genau dann wird festgelegt, was du bekommst und ändern tut es sich auch nicht mehr (auch ein weit verbreiteter Irrglaube)

  • #9


    Das finde ich ist meiner Meinung ein kleines bisschen übertrieben. ;) Ich mit Level 31 komme Mittwochs nie weiter als 6 und Samstags höchstens bis 5. Damit schafft man leider auch nicht viel mehr Upgrades als sonst. Aber ich hoffe, dass das mit HQ 14 anders wird :S ...sonst sehe ich schwarz ^^ ...

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #10

    Update des Arsenals läuft dann die Kraftsteinchance raus am besten gegen Kanonenboot Energie dann Artillerie und zeitgleich Kanonenboot wenn ich morgen ein bischen was beim Dr im Wartezimmer mitgehen lassen kann


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!